Rücklicht links Passat Variant 3BG m. Navi/Wechsler

Diskutiere Rücklicht links Passat Variant 3BG m. Navi/Wechsler im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, habe einen 3BG Variant mit Navi und Wechsler und muss mein linkes Rücklicht abbauen. Leider komme ich nicht an die vierte Verbidnung...
  • Rücklicht links Passat Variant 3BG m. Navi/Wechsler Beitrag #1
S

schaffi21

Hallo,

habe einen 3BG Variant mit Navi und Wechsler und muss mein linkes Rücklicht abbauen. Leider komme ich nicht an die vierte Verbidnung /Mutter, da diese genau hinter dem Kunststoffträger vom Navi/CD Wechsler sitzt.

Wie komme ich daran und wenn notwendig, wie baue ich den Navi/Wechslerträger am schnellsten aus? Kann mir jemand nen Tip geben?

Danke im voraus
Daniel

Thema:

Rücklicht links Passat Variant 3BG m. Navi/Wechsler

Rücklicht links Passat Variant 3BG m. Navi/Wechsler - Ähnliche Themen

Öldruckschalter: Hallo, ich bin leider noch nicht sehr versiert was Autos an geht, muss mich jetzt aber um das Auto meiner Mutter kümmern. Die Rote...
Verkaufe meinen geliebten VW Passat Variqnt 3BG 1.9TDI: Update: Verkauf bis Mittwoch 29.01.20. Dann geht das Auto zu "Wir kaufen dein Auto" Biete hier meinen gepflegten VW Passat 3BG Variant mit dem...
Hinterachse 3BG Variant ungleich: Hallo, leider weiß ich mir nicht mehr zu helfen... Baue meinen Passat 3BG Variant 1,9TDI nach der Winterzeit vom Lackieren wieder zusammen. Ein...
Hilfe mein Passat springt sehr schlecht an !!: Hallo, ich habe schon das ganze Forum durchforstet aber leider nichts gefunden. Und zwar habe ich folgendes Problem. Erstmal meine Fahrzeugdaten...
Tokyo Motor Show - Weltpremiere des Passat Alltrack: Weltpremiere in Tokyo: Passat Alltrack verbindet Pkw- und SUV-Welt Passat Alltrack mit erhöhter Bodenfreiheit und neuem Offroad-Design...
Oben