Rücklicht fällt aus!

Diskutiere Rücklicht fällt aus! im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Hallo, an meinem 3c variant fällt nach dem starten der äussere standlichtring aus, wenn ich am lichtschalter ein/aus schalte brennt es wieder ohne...
  • Rücklicht fällt aus! Beitrag #1
F

florian88

Hallo, an meinem 3c variant fällt nach dem starten der äussere standlichtring aus, wenn ich am lichtschalter ein/aus schalte brennt es wieder ohne probleme?
Kann mir jemand weiter helfen!? :(

• Rücklicht fällt aus! Beitrag #3
havannahighline

havannahighline

Ist denn alles orginal, oder etwas umgebaut an den Leuchten? Sind denn alle LED`s an, oder evtl. ein Paar ausgefallen?
Gibts ne Fehelermeldung im KI?

Thema:

Rücklicht fällt aus!

Rücklicht fällt aus! - Ähnliche Themen

Innenbeleuchtung: Hallo zusammen Und zwar haben mir vor kurzem ein Passat 3C Baujahr 2005 2.0 TDI gekauft und bei mir funktioniert der Innenbeleuchtung nicht plus...
Startprobleme: Hallo zusammen, bei meinem B8 1,4 TSI habe ich seit kurzem immer wieder Probleme beim Starten. Wenn ich den Start/Stopp-Knopf drücke, passiert...
B8 TDI 110kW Bj. 2017, Kühlwassertemperatur steigt erst auf 65° fällt auf 55° und steigt dann langsam auf 90°: Bei meinem Passat stellte sich vor kurzem ein seltsames Phänomen ein. Wenn ich starte und losfahre, steigt die Kühlwassertemperatur (mit VCDS...
EPC Kontrolllampe leuchtet: Hallo zusammen, bei meinem VW Passat Variant 1.8L 3B 5 Baujahr 09.11.1999 hat heute morgen die EPC Lampe geleuchtet und das Fahrzeug ist nach...
Fensterheber Schalter: Hallo, bei meinem Passat Variant B8 Bj 2019 ging zuerst das automatisch hoch und runterfahren des Fensters in der Fahrertür nicht mehr über den...
Oben