Rückleuchten vom neuen CC

Diskutiere Rückleuchten vom neuen CC im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Hallo, weiss vielleicht jemand ob die rückleuchten vom neuen cc auf den alten passen? finde die sehen irgendwie richtig gut aus. grüsse und ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rückleuchten vom neuen CC Beitrag #1
H

hellas

Hallo,

weiss vielleicht jemand ob die rückleuchten vom neuen cc auf den alten passen?
finde die sehen irgendwie richtig gut aus.

grüsse und ein schönes we an alle
anastasios

• Rückleuchten vom neuen CC Beitrag #2
S

serial

Re: AW: Rückleuchten vom neuen CC

Klar. Neue Heckklappe, Schürze, Kabelbaum...aber steht auch hier schon irgendwo ;-)

MfG Basti

• Rückleuchten vom neuen CC Beitrag #3
F

falo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rückleuchten vom neuen CC

Rückleuchten vom neuen CC - Ähnliche Themen

Fensterkurbel: Servus Bin neu hier hab mir einen Passat zugelegt brauche neue fensterkurbeln weil die alten richtig hinüber sind leider finde ich keine mehr mit...
Passat CC R36 Motor unrund: Hallo zusammen, Ich hoffe hiermit dass jemand mir meinem Problem lösen kann. Passat cc 3,6 4Motion DSG Scheckheft gepflegt Ca 298tkm MKL ist an...
Suche Austauschteil Kraftstoffförderanlage: Hallo Zusammen, die Kraftstoffpunpe meines Passat summt mittlerweile, vor allem mit leerem Tank, deutlich hörbar vor sich hin. Daher möchte ich...
Passat 3c 6B Start Schwierigkeiten und motor schleifen: Hallo zusammen, bei meinem Passat ist seit heute ein schleifen des Geräusch auf Höhe des Zahnriemen. Dort kann ich aber keine Fehler mit bloßem...
Klimaanlage: Hallo, habe da mal ein kleines Problem, vielleicht hatte es ja schon jemand. Seit einigen Tagen geht die Klima (kalt) nicht mehr richtig wenn ich...
Oben