Rückleuchten vom 3BG an 3B trotz AHK?

Diskutiere Rückleuchten vom 3BG an 3B trotz AHK? im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, ich habe da mal eine Frage..... Habe jetzt zu Weihnachten die Rückleuten vom 3BG für meinen 3B bekommen (orig.Umrüstsatz). Jetzt steht da...
  • Rückleuchten vom 3BG an 3B trotz AHK? Beitrag #1
P

Passatxl23

Hallo, ich habe da mal eine Frage.....
Habe jetzt zu Weihnachten die Rückleuten vom 3BG für meinen 3B bekommen (orig.Umrüstsatz).
Jetzt steht da allerdings nicht für Fahrzeuge mit Anhängerkupplung!!! Da meiner aber eine hat, möchte ich gerne wissen, ob
es den Umrüstsatz auch für Modelle mit AHK gibt.
Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann. Mein freundlicher ... wußte nicht mal das es überhaupt einen Umrüstsatz gibt.

• Rückleuchten vom 3BG an 3B trotz AHK? Beitrag #2
Honk

Honk

Schau hier im Forum nach --> http://www.passatforum.com/forum/viewtopic.php?t=2410, da findest Du auch eine Einbauanleitung.

Zwar nicht für die AHK, aber das ist ja eigentlich egal. Du mußt halt nur die Kabel der AHK so verbinden wie die jetzt bei Dir angeschlossen sind. Nur eben auf 3BG ummünzen. Weißt was ich meine?

Übrigens ist der Nachrüstsatz von VW nix anderes als Originale 3BG RL plus ein Adapterstecker plus paar Blechstreifen. :flop:

Da kann man sich die 135€ sparen und bei Ebay oder beim Verwerter die deutlich günstiger kaufen.

Thema:

Rückleuchten vom 3BG an 3B trotz AHK?

Rückleuchten vom 3BG an 3B trotz AHK? - Ähnliche Themen

Dachleiste 3BG ident mit 3B?: Hallo, bei meinem Variant 3BG (2003) ist eine Dachleiste verloren gegangen. Nicht der Dachreling sondern die schmale Leiste daneben, die sich...
Unterschied Türverkleidung 3B und 3BG: Hallo zusammen, ich bin dabei mir einen 3B5 aufzubauen und würde gerne neue Türverkleidungen haben......aber für die Version vor Facelift scheint...
VW PASSAT CC EXCLUSIVE zu verkaufen!: vwpassatccexclusive @ t-online.de Äußerst gepflegter Passat CC Exclusive Individual 4Motion, EZ 2011, mit Lückenloser Service-Historie...
Vorstellung von mir - Neuling: Hallo zusammen, mein Name ist Marcel, ich bin 30 Jahre alt und seit Kurzem stolzer Besitzer eines VW Passat 1.8T mit 99.000 km auf der Uhr. Es...
3bg 2.0tdi auf 1.9tdi umbauen möglich?: Moin Jungs und Mädels. Ich Fahre normalerweise ein Passat 3bg mit dem 2.0tdi 136PS MKB=BGW. Soweit so gut, leider ist mir letztes Jahr im Oktober...
Oben