Rückleuchten und Scheinwerfer in neuem Desing...!!!

Diskutiere Rückleuchten und Scheinwerfer in neuem Desing...!!! im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hey leutz..na alles klar bei euch? Wollt euch mal fragen was ihr von den Modelen in Schwarz für den Passat 3Bg haltet, und ob schon jemand eins...
  • Rückleuchten und Scheinwerfer in neuem Desing...!!! Beitrag #1
Bruce_2087

Bruce_2087

Hey leutz..na alles klar bei euch?

Wollt euch mal fragen was ihr von den Modelen in Schwarz für den Passat 3Bg haltet, und ob schon jemand eins von den Teilen hat...Gruß :)

• Rückleuchten und Scheinwerfer in neuem Desing...!!! Beitrag #2
B

buzztel

Also, die Scheinwerfer habe ich schonmal im US ebay gesehen, wenn die keine Angel Eyes hätten, fänd ich die sogar gut.
Rückleuchten gefallen mir persönlich nicht.

• Rückleuchten und Scheinwerfer in neuem Desing...!!! Beitrag #3
SieMone

SieMone

Die Rücklichter gefallen mir auch nicht. Und die Scheinwerfer...naja, wenns zum Auto passt, find ich schwarze SW gut. Überleg auch gerade ob ich meine SW schwarz mach. Die Ringe muß man ja nicht anschließen, wenns um die schwarzen SW geht.

• Rückleuchten und Scheinwerfer in neuem Desing...!!! Beitrag #4
Blackwonder

Blackwonder

Ohne die ringe wirst aber wohl kein Standlicht haben so wie die aussehen.
Bei SONAR wäre ich eh vorsichtig.. das sollen laut Aussagen in meinem Polo Forum so Goldfisch behältnisse sein und keine Scheinwerfer.

• Rückleuchten und Scheinwerfer in neuem Desing...!!! Beitrag #5
Groesch

Groesch

Also die Rückleuchten wären ja mal gar nicht mein Fall.
Aber die AE´s sehen doch mal ganz schick aus. Aber die haben doch nur den Ring im Ablendlicht oder täusch ich mich da?

• Rückleuchten und Scheinwerfer in neuem Desing...!!! Beitrag #6
K

kaschmidt

Mit dem Ring sieht ganz so aus.

Also mir gefallen die alle nicht :-(

• Rückleuchten und Scheinwerfer in neuem Desing...!!! Beitrag #7
Magicoon

Magicoon

Ich find die SW sehen einfach nur billig aus.

• Rückleuchten und Scheinwerfer in neuem Desing...!!! Beitrag #8
Bruce_2087

Bruce_2087

ist ja jedem sein geschmack...ich finde die teile echt geil, bloß ein problem hätt ich da noch, weis jemand wo ich die teile in deutschland herkriegen kann, weil hab eigentlich kein bock mir die aus der usa zu bestellen, wenn ihr versteht was ich meine...thx

• Rückleuchten und Scheinwerfer in neuem Desing...!!! Beitrag #9
Magicoon

Magicoon

Sind die denn in D zugelassen? Wenn die soein Feuchtigkeutsproblem haben Zerlegen, das Schwarzmatt chick lackieren und dann ordentlich abdichten.

Dann sehen sie sicher besser aus.

• Rückleuchten und Scheinwerfer in neuem Desing...!!! Beitrag #10
Groesch

Groesch

hm. Wo du sie her bekommen kannst weiß ich jetzt nicht. Aber ob die in Deutschland auch zugelassen sind ist ja auch wieder so ne sache.
Aber wenn sie dir gefallen gehb ich dir mal ein Tipp. Dann kannste dir die dinger auch von FK hohlen. Gibt es auch in schwarz. Aber sind nicht so der hit. Die Silbernen sehen viel besser aus. :D
Denke mir nehmlich mal das die Lichtausbeute bei den Teilen auch nicht so der Renner ist. Da sie ja auch die Röhre mit schwarz gemacht haben. Und wenn das so ist kannste dir die Dinger auch von FK hohlen. Da ist das Abblendlich auch dunkler wie bei den normalen. Fernlicht ist aber klasse. Mußt dir halt bei der Beleuchtung der Ringe LED´s verbauen. Die halten aber dann auch.
Die FK Teile kann man auch günstig bei ebay ersteigern.

• Rückleuchten und Scheinwerfer in neuem Desing...!!! Beitrag #11
rennic

rennic

Das Hauptproblem bei solchen Scheinwerfern ist fast immer, dass die Ausleuchtung extrem bescheiden ist.

• Rückleuchten und Scheinwerfer in neuem Desing...!!! Beitrag #12
Groesch

Groesch

Ich sag mal so. Bei den von FK geht es so.
Fernlicht ist top. Und abblendlicht reicht auch noch. Siehst bloß nicht mehr viel wenn die Straße naß ist und es kommt dir auch noch einer entgegen. Da waren die Orginalen bedeutend besser. Aber sonst finde ich geht es.

Thema:

Rückleuchten und Scheinwerfer in neuem Desing...!!!

Rückleuchten und Scheinwerfer in neuem Desing...!!! - Ähnliche Themen

Passat 3BG Kabel am Rücklicht fehlen: Moin alle zusammen, ich habe mir vor kurzen einen Passat 3BG BJ 2003 mit Anhängerkupplung gekauft. Zurzeit bin ich dabei ihn TÜV fertig zu...
Unterschied Türverkleidung 3B und 3BG: Hallo zusammen, ich bin dabei mir einen 3B5 aufzubauen und würde gerne neue Türverkleidungen haben......aber für die Version vor Facelift scheint...
Elektrisches Fahrwerk: Hallo Leute, ich habe mir einen VW Passat 3c B6 SR 2.0 TDI 170 ps , Baujahr 2008 dsg Automatik zu gelegt, ich habe ein elektrisches Fahrwerk...
EPC Kontrolllampe leuchtet: Hallo zusammen, bei meinem VW Passat Variant 1.8L 3B 5 Baujahr 09.11.1999 hat heute morgen die EPC Lampe geleuchtet und das Fahrzeug ist nach...
9x19 ET 33 Speedline Felgen Audi: Guten Abend zusammen, bin neu hier da ich mir einen VW Passat 3BG Variant 1.8T gekauft habe und die schönen 9x19 ET 33 Speedline Felgen von Audi (...
Oben