Rückleuchten Umcodieren in Braunschweig?

Diskutiere Rückleuchten Umcodieren in Braunschweig? im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo ! Ich will in nächster zeit mein Varri auf Skyline Rückleuchten umrüsten . Nun suche ich jemanden der mir die Orginalleuchten umcodieren...
  • Rückleuchten Umcodieren in Braunschweig? Beitrag #1
buggyboy007

buggyboy007

Hallo !
Ich will in nächster zeit mein Varri auf Skyline Rückleuchten umrüsten . Nun suche ich jemanden der mir die Orginalleuchten umcodieren kann ,so das der innere Punkt (Bremslicht) nicht mehr als Fahrlicht leuchtet !
Ich wohne im Raum Braunschweig-Gifhorn-Wolfsburg !
Vieleicht ist ja hier einer in der nähe ,der das machen kann für mich !

mfg Buggyboy

Thema:

Rückleuchten Umcodieren in Braunschweig?

Rückleuchten Umcodieren in Braunschweig? - Ähnliche Themen

Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!!: Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!! Kommt evtuell jemand aus der Nähe? Der sich mit mir zusammen das Auto mal anschauen kann oder eine VCDS...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Bitte um Hilfe! 3bg 1,9 Tdi ruckeln beim Start: Hallo Liebe Leute, da ich nicht mehr weiß wo ich noch suchen soll und das halbe internet ohne Ergebnis durchforstet habe, wollte ich mich an euch...
VW Passat Variant 2.0 TDI 140 PS 4-motion PumpeDüse Bj, 2007 0603/AFC Motorbuchst. BMP: Hallo und guten Morgen, wollte nur kurz die große Zahl von Opferberichten zum Thema ÖLDRUCKALARM STOP MOTOR AUS um meine persönl. Erfahrung...
Oben