Rückleuchten heller codieren

Diskutiere Rückleuchten heller codieren im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); ja immer wieder diese Rückleuchten 8-) Kann mir jemand Infos zum codieren reinschreiben.?! Hätte gerne die äußeren Ringe heller, bei Regen find...
  • Rückleuchten heller codieren Beitrag #1
M

Motionblue

ja immer wieder diese Rückleuchten :cool:
Kann mir jemand Infos zum codieren reinschreiben.?!

Hätte gerne die äußeren Ringe heller, bei Regen find ich die recht dunkel.
Bitte mit Block, Byte usw. ich hab kein Plan davon, aber kenne jemanden mit nem vcds gerät der macht aber nur selten VW

Danke Gemeinde :top:

• Rückleuchten heller codieren

Anzeige

• Rückleuchten heller codieren Beitrag #2
dieselmartin

dieselmartin

vcds gerät der macht aber nur selten VW

Mehr so Leopard2 oder was ? :lol:

"Der" wird das dann schon sofort erkennen, denn LCode hilft ihm da perfekt weiter.

Grüße
m;

Thema:

Rückleuchten heller codieren

Rückleuchten heller codieren - Ähnliche Themen

BG3 V6 TDI EZ Jul2004 ca 498TKM 2. Hand DPF Euro-4 gegen Gebot abzugeben: Gebe meinen geliebten Passat ab, nachdem ich in elf Jahren 300000km zusätzlich zu den 197000 bei Kauf draufgefahren habe. Alle Inspektionen, alle...
guter Felgenlackierer für guten Preis: suche jemanden der richtig Lecker Felgen lackieren kann da dank Serial 2 der Felgen bei Edelglanz waren und er nun die anderen 2 selbst macht...
Xenon und LED Rückleuchten nachrüsten beim Passat B7: Hallo, ich habe jetzt Originale Xenonscheinwerfer mit Kufatec-Adapter und Originale LED Rückleuchten nachgerüstet. Hat das schon mal jemand...
us rückleuchten codieren: hallo, kann mir einer sagen warum ich meine us rückleuchten nicht codieren kann...??!! damit meine ich das nur der die äußeren leds sprich ein...
Codieren des Wagens - Rückleuchten - Blinker: Hallo. Nachdem die ersten Umbauten (Lenkrad, Rückleuchten) und Einbauten (TouchAdapter) Einzug gehalten haben, beginne ich die "Feinabstimmung"...
Oben