Rücklauchten & Frontscheinwerfer 3BG

Diskutiere Rücklauchten & Frontscheinwerfer 3BG im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, da eine Suche keine befriedigenden Ergebnisse gab: - ich suche für nen 3BG Variant Frontscheinwerfer in schwarz und andere...
  • Rücklauchten & Frontscheinwerfer 3BG Beitrag #1
S

SCHNittER

Hallo,

da eine Suche keine befriedigenden Ergebnisse gab:

- ich suche für nen 3BG Variant Frontscheinwerfer in schwarz und andere Rückleuchten

- gibt es schwarze SW ohne Angel Eyes? bin auch der Meinung dass diese an BMW's gehören
- bis jetzt sind die einzigen brauchbaren RL die von FK, kennt jemand noch andere RL / Hersteller

also wäre über tips bzgl. RL und SW sehr dankbar

THX SCHNittER

• Rücklauchten & Frontscheinwerfer 3BG Beitrag #2
Lord

Lord

Hi zu den Frontscheinwerfern da kannst auch die vom W8 nehmendie sind etwas dunkler als die Normalen .Bei den Rückleuchten kannst ja die schwarzen von in pro nehmen vom 3B.

• Rücklauchten & Frontscheinwerfer 3BG Beitrag #3
fanatic

fanatic

Passen die Rückleuchten von der Skoda Superb Limo eigentlich an die 3BG Limo ? Die find ich ganz nett. Aber ich befürchte, dass die Form nicht hundertprozentig die selbe ist. Weiss da jemand mehr ?

• Rücklauchten & Frontscheinwerfer 3BG Beitrag #4
C

c6-individual

fanatic schrieb:
Passen die Rückleuchten von der Skoda Superb Limo eigentlich an die 3BG Limo ? Die find ich ganz nett. Aber ich befürchte, dass die Form nicht hundertprozentig die selbe ist. Weiss da jemand mehr ?

100%ig NICHT passend.

• Rücklauchten & Frontscheinwerfer 3BG Beitrag #6
fanatic

fanatic

Danke für die Auskunft. Hab mich in der Enttäuschung über die negative Antwort auf der Essener Motorshow mit FK Angeleyes und Klarglas-Rückscheinwerfern ausgestattet. Bin mal gespannt, wie es aussieht ;)

Thema:

Rücklauchten & Frontscheinwerfer 3BG

Rücklauchten & Frontscheinwerfer 3BG - Ähnliche Themen

3BG umlackieren / sonderlack: moin zusammen... ich will mein auto umlackieren lassen... nur weiss ich nicht welche farbe und suche deshalb noch ein paar anregungen. vllt...
Tel. Nr. der Kundenbetreung......???: hi @ All Kann mir bitte jemand die Nr. der VW Kundenbetreubg nennen??Hab nähmlich ein problem...hab mir Felgen bei ebay ersteigert bbs Largo...
Oben