Rückfahrsensoren nachrüsten

Diskutiere Rückfahrsensoren nachrüsten im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, wollte jetzt in meinem Passat 3bg limo , rückfahrsensoren nachrüsten, da er diese leider nicht dran hatte. Nun meine Frage , welche...
  • Rückfahrsensoren nachrüsten Beitrag #1
Passat04

Passat04

Hallo,

wollte jetzt in meinem Passat 3bg limo , rückfahrsensoren nachrüsten, da er diese leider nicht dran hatte.

Nun meine Frage , welche Rückfahrsensoren sind am besten geeignet? Ich würde sie natürlich in Wagenfarbe lackieren lassen.

• Rückfahrsensoren nachrüsten Beitrag #2
O

Ossimaster

Hier gibts ne Suchfunktion. Hier

Thema:

Rückfahrsensoren nachrüsten

Rückfahrsensoren nachrüsten - Ähnliche Themen

Sicherung Sound System Passat B8 2020: Hallo zusammen, Ich möchte in meinem Passat B8 [2020] Ein Soundsystem nachrüsten. Dazu würde ich gerne die Original Sicherung bzw. den Halter...
Sitze Tauschen: Ich grüße euch, wir fahren ein B6 2.0 tdi Mit Null Ausstattung 🫣 Unsere sitze sind alle Manuel einstellbar ,nun hab ich die Möglichkeit ein paar...
ESP und Set Taste: ESP und Set Taste Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur "ESP und Set" Taste beim "Schalthebel". Mein Passat hat auf der linken Seite "Mode"...
Fehler Komponentenschutz aktiv: Hallo Leute, Als ich Mittwoch morgen meinen Passat gestartet hab stand auf dem Display " Der Komponentenschutz ist aktiv " Navi, Musik ect...
Möglichkeit zum QI laden: Hallo zusammen, ich habe mir einen Passat R36 Modelljahr 2009 zugelegt und möchte irgendwie mein Handy befestigen bzw laden. Mein Passat hat eine...
Oben