Rückfahrlicht tickert bei Ausgangstest "Blinker links"

Diskutiere Rückfahrlicht tickert bei Ausgangstest "Blinker links" im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hi ich habe gestern abend noch ein bisschen Lichtspielereien gemacht, da fiel mir auf: Wenn ich in meinem 3C8 937 049 E bei den Ausgangstest...
  • Rückfahrlicht tickert bei Ausgangstest "Blinker links" Beitrag #1
dieselmartin

dieselmartin

Hi

ich habe gestern abend noch ein bisschen Lichtspielereien gemacht, da fiel mir auf:

Wenn ich in meinem 3C8 937 049 E bei den Ausgangstest "Binker links" anwähle, tickt der Rückfahrscheinwerfer mit ca. 1 Hz.

- Warum ?
- Wie kann ne Lampe ticken ?

Thema:

Rückfahrlicht tickert bei Ausgangstest "Blinker links"

Rückfahrlicht tickert bei Ausgangstest "Blinker links" - Ähnliche Themen

Passat 3C EPB funktioniert nicht mehr: Hallo, seit einiger Zeit funktioniert bei meinem Passat 3C 2.0 BKP die elektrische Parkbremse nicht mehr. Am Anfang hat nur das gelbe...
diverse Fehler im BnStG Passat CC: Nach vielen problemlosen Jahren, habe ich seit kurzem einen elektrischen Fehler, vermutlich im BnStG. Geäußert hat er sich durch Ausfall der...
Batteriewechsel div. Probleme wg. Codierung und max. Volt: Hallo, ich fahre einen Passat B6 Bj. 2008 und hier musste ich jetzt die Batterie wechseln und jetzt läuft es nicht mehr so wie erwartet...
Fehlermeldung Geber für Ladedruck (G31): Hallo Zusammen, Fahrzeug Passat C3 Bj:2006 Motorcode: BMR 2.0TDI 170PS, Turbolader laut meinen Analysen: Garrett GT1749VC habe seit kurzem ein...
Mehrere Fehler bei meinem CC: Mahlzeit. Ich hoffe das ist so richtig mit dem Scan. Also um mein Problem mal kurz zu beschreiben. Ich habe mir VCDS gekauft und bräuchte da mal...
Oben