Rückfahrkamera für Variant aus 11/09

Diskutiere Rückfahrkamera für Variant aus 11/09 im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Wieviel arbeit ist es das Kabel zu verlegen? Hab nen Passat B6 bj 09/05 und ein RNS 510 würde gerne eine Rückfahrkamera einbauen bin damit...
  • Rückfahrkamera für Variant aus 11/09 Beitrag #21
B

Berkelgraf

Wieviel arbeit ist es das Kabel zu verlegen? Hab nen Passat B6 bj 09/05 und ein RNS 510 würde gerne eine Rückfahrkamera einbauen bin damit verwöhnt vom Firmenwagen

• Rückfahrkamera für Variant aus 11/09 Beitrag #22
havannahighline

havannahighline

Sicher das es ein RNS510 ist? Oder hast du nachgerüstet? Bei der Heckklappe passt es nicht plug & play! Da muss die Griffmulde größer geschnitten werden.

• Rückfahrkamera für Variant aus 11/09 Beitrag #23
B

Berkelgraf

ah ne ich hab das MFD2 DVD stimmt ja ups :D

Mh andere alternative für rückfahrkamera? oder ist das mit dem MFD2 überhaupt gar nicht möglich ?

• Rückfahrkamera für Variant aus 11/09 Beitrag #24
havannahighline

havannahighline

Gibt sicherlich irgendwelche Adapter, aber da bin ich raus. Ich hab ja zum Glück das RNS510 und die passende Öffnung, deshalb verrichtet die Kamera auch seit ca. 1,5 Jahren ihren Dienst :)

Thema:

Rückfahrkamera für Variant aus 11/09

Rückfahrkamera für Variant aus 11/09 - Ähnliche Themen

Suche Austauschteil Kraftstoffförderanlage: Hallo Zusammen, die Kraftstoffpunpe meines Passat summt mittlerweile, vor allem mit leerem Tank, deutlich hörbar vor sich hin. Daher möchte ich...
Unterschied Türverkleidung 3B und 3BG: Hallo zusammen, ich bin dabei mir einen 3B5 aufzubauen und würde gerne neue Türverkleidungen haben......aber für die Version vor Facelift scheint...
Dynavin Adapter für Original Rückfahrkamera B7 Variant: Hallo in die Runde, Ich habe gestern mein Dynavin 8, für meine B7 Variant BJ 2011, geliefert bekommen. Den Einbau grundsätzlich sehe ich nicht...
Rückfahrkamera Passat B8 Variant BJ10/2020 manchmal ohne Funktion: Hi und frohes neues Jahr, ich habe mir im November einen Passat B8 Variant BJ 10/2020 gebraucht vom Händler gekauft. Bereits nach ein paar Tagen...
Rückfahrkamera B7 Limo schwenkt nicht aus: Hallo zusammen, ich lese schon eine ganze Weile mit und bin bisher immer fündig geworden aber entweder gibts es dieses Thema wirklich noch nicht...
Oben