Rückfahrkamera anschließen

Diskutiere Rückfahrkamera anschließen im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo Leute, habe eine original Rückfahrkamera (die im Griff intregiert ist) mit dem original Interface (3C9 907 441) günstig geschossen. :D...
  • Rückfahrkamera anschließen Beitrag #1
D

Daycruiser

Hallo Leute,

habe eine original Rückfahrkamera (die im Griff intregiert ist) mit dem original Interface (3C9 907 441) günstig geschossen. :D :mrgreen: :mrblue:
So, nun ist die Ware da und ich habe eine menge Fragen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, kann ja nicht so schwierig sein, oder?? :? :? :?
- Als erstes benötige ich so einen Runden Videosignalstecker, damit ich die Kamera ans Interface anstöpseln kann. Gibt er die einzeln beim Freundlichen und mit welcher PN?
- Dann muss ja noch irgend ein Stecker ins Interface, damit auch der Canway dieses Interface erreichbar ist oder? Wenn möglich auch hier die PN bitte, wenn es dieses Kabel einzeln gibt.
- So, und wo wird das andere Ende des Kabels eingestöpselt? Direkt in das Radio?
- Oder fehlt mir da etwa noch mehr???

Das sind schon eine menge Fragen oder?
Mein Radio ist das MFD2 DVD mit CD-Wechser. Ein Videokamraanschluss ist möglich, da ich eine AUX-Taste mit Videobild habe. :roll:

Beim einbaut werde ich mit Bildern und Kommentaren alles festhalten, falls mal jemand anderes das gleiche machen möchte.
Aber dazu muss das Ding erst einmal eingebaut werden. :cry:

Also bitte bitte helft mir. :)

• Rückfahrkamera anschließen

Anzeige

• Rückfahrkamera anschließen Beitrag #2
D

Daycruiser

Hallo Jungs,

scheinbar bin ich der einzige Passatfahrer der sich eine Kamera nachrüstet :!:
Na egal.
Habe mir ale Teile besorgt und Schaltpläne. Wenn die Arbeit nicht dazwischen kommt (Bereitschaft) werde ich mich mal ans Basteln machen :D
Ich werde es Euch wissen lassen ob es funktioniert hat.

• Rückfahrkamera anschließen Beitrag #3
H

Horst

vielleicht rufst Du bei allen aber auch nur wieder das fast vergessene Trauma wieder hervor, das scheiss Kabel durch die Tülle der Heckklappe zu bekommen... ;)

Anleitungen zur Entfernung der ganzen ABdeckungen findest Du bei Alex - ich hab es damals zumindest hinbekommen...

Thema:

Rückfahrkamera anschließen

Rückfahrkamera anschließen - Ähnliche Themen

GRA Nachrüstsatz Passat B7 2011: Hallo Leute. Ich habe einen Passat Variant 4motion BJ 2011, mit MFA Premium und MFL. Nun habe ich mir bei dem Freundlichen den original GRA...
Problem mit Lichtabschalten bei Schalterstellung Auto: Hallo zusammen, mir ist die letzte Zeit aufgefallen, dass wenn das Licht auf Schalterstellung AUTO sich einschaltet bei Dunkelheit oder Tunnel es...
Xenon und LED Rückleuchten nachrüsten beim Passat B7: Hallo, ich habe jetzt Originale Xenonscheinwerfer mit Kufatec-Adapter und Originale LED Rückleuchten nachgerüstet. Hat das schon mal jemand...
Oben