Rückbank

Diskutiere Rückbank im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Moin! :) kann mir jemand sagen, ob man die Rückbank von einem Passat Lim. irgenwie so umgestalten kann, dass sie in einenn Var. passt? :eek...
  • Rückbank Beitrag #1
O

oolsen

Moin! :)
kann mir jemand sagen, ob man die Rückbank von einem Passat Lim. irgenwie so umgestalten kann, dass sie in einenn Var. passt? :eek:

Bin für jeden Tip dankbar :!:

gruß oolsen

• Rückbank

Anzeige

• Rückbank Beitrag #2
V6_TDI_190PS

V6_TDI_190PS

ich glaube das sieht schlecht aus.

wieso was hast du den vor wenn man fragen darf eventuell kann ich ja weiter helfen?!?!?

• Rückbank Beitrag #3
Gessi

Gessi

also vom Vari in ne Limo hab ich selber schon gemacht, das is möglich...
aber andersrum würde ich sagen wird es sehr schwer...

• Rückbank Beitrag #4
M

Micha

andersrum geht auch - Christian hat z.B. ne umgebaute Limo Rücksitzbank !

• Rückbank Beitrag #5
C

Christian

Stimmt ich habe eine umgebaute Limorückbank in meinem Variant. Hät ich natürlich auch in unsere Limo einbauen können aber das wäre zu einfach :D
Aber nun hab ich nur noch einen 4-Sitzer aber dafür mit bequemen W8-Recaros :)

• Rückbank Beitrag #6
G

grey-racer

Christian schrieb:
Aber nun hab ich nur noch einen 4-Sitzer aber dafür mit bequemen W8-Recaros :)

....Auch eingetragen?
-Kenn jemanden, dem hat man deswegen (keine Rückbank) - falsche Anzahl Sitzplätze das Auto sichergestellt :flop:

Thema:

Rückbank

Rückbank - Ähnliche Themen

Fensterheber Schalter: Hallo, bei meinem Passat Variant B8 Bj 2019 ging zuerst das automatisch hoch und runterfahren des Fensters in der Fahrertür nicht mehr über den...
werkstattkosten passat 3c 2010 2.0 tdi Abgastemperatursensor 3 ersetzen?: Hallo, kann mir jemand sagen wie hoch die Werkstattkosten für das Ersetzen Abgastemperatursensor + Ersatzteil Sensor sind für VW Passat 3c 2.0...
Ladeproblem Ladeschale Iphone 11: Moin Zusammen, seit der Umstellung von iPhone 11 auf 16 funktioniert das Laden in der Ladeschale (Passat B8 mJ2022) nicht mehr. Es kommt immer...
Passat B5 3B Limo Sitze beige neu bezogen, Leder/Alcantara, elektrisch verstellbar, Sitzheizung: Hallo liebe Passat-Fans, ich biete hier wunderschöne beige Sitze für einen Passat B5 Typ 3B an. Es handelt sich um elektrisch verstellbare Sitze...
Zms neu trotzen komische Geräusche: Moin, habe einen passat b7 2.0 tdi bluemotion dsg getriebe, zms war absolut hinüber. Habe einen neuen eingebaut inkl pilotenlager, sein dem läuft...
Oben