Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Rückbank Kombi in Limo im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo hab ma ne frage kann mir jemand sagen ob die Rückbank bzw Innenausstattung vom Kombi auch in die Limo passt???
Hallo
nur um dieses Thema nochmal aufzunehmen...weil ich die gleiche Frage habe
Ich fahre einen Passat 3b 1,8T von 10/96 und habe diese häßlichen beigen Veloursitze drin...hab mir für 35 Euro ne komplette SItzgarnitur in Schwarz (vorne und hinten) bekommen...leider hat der Verkäufer nicht erwähnt das die Sitze aus nem Kombi kommen...dementsprechend passt die Sitzbank hinten nicht rein...gibt es da irgendeine möglichkeit der Anpassung oder soll ich besser einfach die Rückenlehnen in schwarz einbauen und die Sitzbank schwarz beziehen lassen?
Passat B7 Kombi Hecklappe geht nicht mehr auf !?: Hallo liebes Forum,
wer kann helfen :
Meine Hecklappe meines Passat Kombi geht nicht mehr auf . Ich habe eine ganz normale Heckklappe ohne...
Neukodierung Bremse nach Wechsel auf manuelle Schaltung: Hallo.
Kann mir jemand helfen bitte.
Ich habe einen 2002er Passat Kombi, bei dem die Automatik auf manuelle Schaltung umgebaut wurde. Dabei ist...
Fehler parkbremse, abs, esp, RDKS: Ich hab vor ein paar Monaten die hinteren Bremsen am Passat B7 Kombi von meinem Vater (2011, 2.0 TDI) gewechselt. Früher hab ich das immer so...
Passat B7 - Anhängerkupplung nicht mehr zu entriegeln: Hallo zusammen,
ich habe bei meinem Passat Kombi B7 EZ 06/14 eine werkseitig schwenkbare AHK verbaut. Seit kurzem sagt mir der Bordcomputer...
Ungiftiger Kühlerfrostschutz: Hallo, evt. könnt Ihr mir helfen
Kann ich z.b Starbrite ungiftiger Frostschutz ( leider darf ich keinen Link einfügen) auch für ein Auto nehmen...
Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit. Vielen Dank!