Rückbank-Entriegelung verklemmt

Diskutiere Rückbank-Entriegelung verklemmt im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo! Ich habe bei meinen Passat 3C (Bj. 2009) Trendline das Problem das sich die Rückbank auf der Fahrerseite nicht mehr entriegeln lässt. Die...
  • Rückbank-Entriegelung verklemmt Beitrag #1
A

applic

Hallo!
Ich habe bei meinen Passat 3C (Bj. 2009) Trendline das Problem das sich die Rückbank auf der Fahrerseite nicht mehr entriegeln lässt.
Die linke Seite geht prima.
Die Verriegelung ist mit einem Schlüssel zu öffnen.

Leider habe ich zu stark gezogen und auch einen Teil des Hebels zerstört.
Einen Teil der Verkleidung im Kofferraum habe ich bereit entfernt, allerdings keinen Anhaltspunkt gefunden, wie ich das Problem lösen könnte.

Kann mir bitte jemand sagen ob man die Rückbank testhalber einfach entriegeln kann.
Bzw ist das Austausch des Hebels einfach?

mfg, Danke für Eure Antworten!

Thema:

Rückbank-Entriegelung verklemmt

Rückbank-Entriegelung verklemmt - Ähnliche Themen

Lautsprecher Fahrerseite extrem leise: Hallo, dies ist mein erster Post in dem Forum hier seid also bitte gnädig. Ich besitze einen 3C Variant Baujahr 2006 0603/AFA und hatte das...
Bremslicht sporadisch dauerhaft an :(: Schönen guten Tag zusammen, ich habe folgendes sehr nerviges Problem und hoffe jemand weiß Rat =D Ich Fahre einen Passat 3c B6 Variant 2,0 tdi...
Passat CC Rückbank umlegen: Hallo Forum, ich habe einen VW Passat CC Bj 2009 (2.0 TDI, kein 4Motion) und habe ein Problem mit meiner Rückbank. Ist es richtig, dass man in...
Schlüsselerlebnis: Hallo Leute, bin neu hier und habe 2 Passats 3B5 mit dem 1.9TDI und 110PS, Bj97. Einer macht mir ein wenig Kopfschmerzen :? : Problem 1: Ich...
Fahrertür bleibt verschlossen: Hallo an alle, als erstes möchte ich mal Hallo sagen, da ich neu hier bin. Tolles Forum und immer gute Anleitungen zu fast allen Themen. Ist...
Oben