Rückansicht RCD 500

Diskutiere Rückansicht RCD 500 im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, kann mir jemand sagen wie ich an die Rückansicht des VW RCD500 Radios kommen. Ich hätte gerne gewußt ob das Teil auch einen...
  • Rückansicht RCD 500 Beitrag #1
A

Akcent

Hallo,

kann mir jemand sagen wie ich an die Rückansicht des VW RCD500 Radios kommen. Ich hätte gerne gewußt ob das Teil auch einen Molex-Stecker hat, um eine Freisprecheinrichtung (nur zum Laden) anzuschließen.

Ich möchte aber nicht gleich die Kiste auseinanderschrauben. Wäre ja ausreichend, wenn ich eine Rückansicht des Radios hätte.

Danke und viele Grüße

• Rückansicht RCD 500 Beitrag #2
rennic

rennic

Du hast doch schon bei Motor-Talk eine Antwort mit der Rückansicht als PDF bekommen. Reicht Dir das nicht?

• Rückansicht RCD 500 Beitrag #3
A

Akcent

Hi,

dann hättest Du auch gesehen, daß mich jemand auf dieses Forum verwiesen hat und außerdem war dieser Eintrag lange vor der Antwort im Netz.

Gruß

• Rückansicht RCD 500 Beitrag #4
S

snake_1983

Im Prinzip ist das doch ganz einfach!!! du löst nur die Blende von dem Radio (keine angst)

dann löst du vier torx-schrauben und schon kannste das radio rausnehmen!!! also probier das mal dann haste auch deine Rückansicht!

gruß alex

Thema:

Rückansicht RCD 500

Rückansicht RCD 500 - Ähnliche Themen

Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
teileelektrischen- oder Memorysitz nachrüsten: Hallo zusammen! Ich habe einen Passat B7 Variant aus 2013. Leider nur mit den manuellen Sitzen inkl. Sitzheizung. Ich würde gerne wenigtens die...
Vorstellung von mir - Neuling: Hallo zusammen, mein Name ist Marcel, ich bin 30 Jahre alt und seit Kurzem stolzer Besitzer eines VW Passat 1.8T mit 99.000 km auf der Uhr. Es...
Nur noch 160kmh: Hallo an die VW Community !!! Ich hätte da mal ne Frage und zwar hab ich einen Passat 3c BJ 2012. Nun zu meinem Anliegen : Ich wollte gestern mal...
Passat B8 Variant 2,0TDI Felgen umrüsten von 16" (17") auf 18": Hallo Zusammen Wollte mal nachfragen ob jemand Erfahrung mit einer Felgenumrüstung von 16" auf 18" hat. Fahrzeugdaten: Passat B8 Variant 2,0 TDI...
Oben