einsachtertee
Hallo Profis...
muss mich nun mal an Euch wenden.
Mein Passat, 1.8t AEB versorgt mich in letzter Zeit immer häufiger mit ruckeligem Durchzug. Beispielhafteste Situation:
Stadtverkehr, vor Dir will jemand abbiegen, du gehst bei 25-30 oder so in 2.Gang um entspannt wegzukommen, und die Karre ruckelt, aber nur leicht, nicht so als wenn kein Sprit da wäre.
Im Prinzip lässt sich immer sagen dass es bei ab ca. 2000 U/min. auftritt.
Fehlerspeicher laut VAGCom ist leer, Motortester aus ner Werkstatt sagt dass der Luftmassenmesser misst und funktioniert.
Benzinpumpe kam im Sommer eine nagelneue rein.
Habt ihr ne Idee? Gibt der Lader den geist auf? (175.000 gelaufen - kein Chip)
Gibt es vielleicht einen speziellen Unterdruckschlauch der der Übeltäter sein könnte?
VW würd auch nur suchen, bei 60€/h mir ein bissel zu teuer
muss mich nun mal an Euch wenden.
Mein Passat, 1.8t AEB versorgt mich in letzter Zeit immer häufiger mit ruckeligem Durchzug. Beispielhafteste Situation:
Stadtverkehr, vor Dir will jemand abbiegen, du gehst bei 25-30 oder so in 2.Gang um entspannt wegzukommen, und die Karre ruckelt, aber nur leicht, nicht so als wenn kein Sprit da wäre.
Im Prinzip lässt sich immer sagen dass es bei ab ca. 2000 U/min. auftritt.
Fehlerspeicher laut VAGCom ist leer, Motortester aus ner Werkstatt sagt dass der Luftmassenmesser misst und funktioniert.
Benzinpumpe kam im Sommer eine nagelneue rein.
Habt ihr ne Idee? Gibt der Lader den geist auf? (175.000 gelaufen - kein Chip)
Gibt es vielleicht einen speziellen Unterdruckschlauch der der Übeltäter sein könnte?
VW würd auch nur suchen, bei 60€/h mir ein bissel zu teuer