Ruckeln im Stand

Diskutiere Ruckeln im Stand im B6 Motoren Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); hallo@all, bin neu hier und fahre einen CC 1.8 und hab schon das erste problemchen :D mein problem ist,dass der im stand ab und zu mal ruckelt...
  • Ruckeln im Stand Beitrag #1
H

hellas

hallo@all,

bin neu hier und fahre einen CC 1.8 und hab schon das erste problemchen :D

mein problem ist,dass der im stand ab und zu mal ruckelt als wenn der
aussetzer hat.haben schon fehlerspeicher ausgelesen aber nix drin.meistens mehr wenn
die betriebstemperatur noch nicht erreicht ist.beim fahren ist aber alles in ordnung.
kann das was mit den zündspulen zu tun haben???oder hilft da vielleicht ein update weiter?

bitte um hilfe!!!! :(

grüsse
anastasios

Thema:

Ruckeln im Stand

Ruckeln im Stand - Ähnliche Themen

Drehzahlschwankungen Unruhe unrund: Guten Tag Ich fahre einen 3b mit 1.8t Motor und 150 PS aeb Motor derzeitig runter ca 215.000 km Ausstattung ist 4x EFH Elektrische Spiegel...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Probleme mit Zentralverriegelung Tür hinten links (Steuergerät nicht erreichbar) und Batterieentladung: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und deswegen entschuldigt bitte gleich vorab einmal, wenn es dieses Thema schon gibt. Ich habe lang...
Motor ruckelt extrem: Moin Leute fahre mein passad 3cb6 2006 schon lange hab das problem auch schon lange folgendes startet super läuft auch super und da in ihrem einem...
Verschlucken des Motors bei 1800-2000 Umdrehungen - Passat 3C 2.0TDI 2007: Moin liebe Gruppenmitglieder - ich hab da so ein kleines Anliegen. Ich fahr den 2.0D 170PS 3C (kein DSG) und habe seit circa 10.000km mit einem...
Oben