ruckeln beim beschleunigen beim V5

Diskutiere ruckeln beim beschleunigen beim V5 im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; hallo an alle v5 fahrer, ich brauche eure hilfe.ich habe seit kurzem das problem das ich zwischen 1000 und 2000 ein ruckeln beim beschleunigen...
  • ruckeln beim beschleunigen beim V5 Beitrag #1
K

kay

hallo an alle
v5 fahrer,

ich brauche eure hilfe.ich habe seit kurzem das problem das ich zwischen 1000 und 2000 ein ruckeln beim beschleunigen habe.danach läufr er wieder ruhig.
selbst wenn ich in der stadt im 4.gang 50 fahre ruckelt er leicht.

fehlerspeicher habe ich schon ausgelesen,nichts.

habe hier schon alles durch sucht und nicht gefunden.
vielleicht könnt ihr mir helfen.

gruß kay

• ruckeln beim beschleunigen beim V5 Beitrag #2
MircoGT

MircoGT

könnte eine Zündspule sein evtl, lass mal deinen Freundlichen eine Probefahrt machen und er soll dabei die Zündaussetzer überwachen mitm Tester

• ruckeln beim beschleunigen beim V5 Beitrag #4
MircoGT

MircoGT

nicht immer wenn die Aussetzer nur gering sind muss das nicht zwangsläufig passieren

Thema:

ruckeln beim beschleunigen beim V5

ruckeln beim beschleunigen beim V5 - Ähnliche Themen

Abs, Esp leuchtet und Handbremse blinkt: Halle Leute, ich habe einen Passag 3bg 1.9er AVB. Ich habe vor kurzem alle 4 Gelenke bei den Antriebswellen getauchst da Geräusche auftauchten...
Wagen ruckelt im Leerlauf Fehlercode P246F+P246E: Hallo zusammen, ich fahre einen Passat B6 2.0 TDI 110 PS Baujahr 2009 mit CBDC Motor. Ich habe folgendes Problem: Anfangs war das Ruckeln nur...
VW Ruckelt Ständig, keine Ursache zu finden: Guten Tag, dies ist mein erster Post, daher bitte ich um Nachsicht, ebenfalls bin ich ein absoluter Laie und wende mich ans Forum, weil auch mein...
Ruckeln bei durchgetretenem Gaspedal: Hallo, ich hatte hier ja kürzlich schon einmal ein Frage bzgl. des Kraftstofffilters eingestellt, leider aber keine Antwort bekommen. So wie es...
Teillastruckeln beim Passat W8 HILFE: Erstmal einen guten Abend vom Niederrhein. Ich lese eine ganze weile hier mit und habe mich jetzt mal registriert und möchte mich kurz vorstellen...
Oben