Ruckeln beim 3B2 wenn er unter 2000 U/min kommt

Diskutiere Ruckeln beim 3B2 wenn er unter 2000 U/min kommt im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo zusammen ich habe mal eine Frage und zwar habe ich mir gestern einen Passat gekauft Bj 97 wenn er kalt ist ruckelt er im unteren...
  • Ruckeln beim 3B2 wenn er unter 2000 U/min kommt Beitrag #1
M

mahu20

Hallo zusammen ich habe mal eine Frage und zwar habe ich mir gestern einen Passat gekauft Bj 97 wenn er kalt ist ruckelt er im unteren Drehzahlbereich und auch wenn er warm gefahren wurde Ruckelt er wenn ich unter 2000 U/min komme das merke ich dann besonders wenn ich zb im 4 gang etwas langsamer fahre und dann beschleunige er macht es aber in jedem gang danke für eure Hilfe

• Ruckeln beim 3B2 wenn er unter 2000 U/min kommt Beitrag #2
christiandemmer

christiandemmer

1. Motorkennbuchstabe?
2. Automatik/Schalter (vermutlich Schalter)
3. gechipt?
4. was wurde schon gemacht? (evtl sind ja Rechnungen vorhanden)
5. Allrad / Frontantrieb
6. Fehlerspeicher schon ausgelesen?
7. wenn Nein, warum nicht?
8...

• Ruckeln beim 3B2 wenn er unter 2000 U/min kommt Beitrag #3
M

mahu20

zu 2 5 gang manuell
zu 3 nein
zu 4 nicht Scheckheftgepflegt
zu 5 Frontantrieb
zu 6 noch nicht
zu 7 mache ich am montag hatte gehofft jemand hatte auch so ein problem und könnte mir weiter helfen

Thema:

Ruckeln beim 3B2 wenn er unter 2000 U/min kommt

Ruckeln beim 3B2 wenn er unter 2000 U/min kommt - Ähnliche Themen

1.9 tdi AVF / AVB defekte Nockenwelle?: Guten Tag, ich heiße Simon bin 22 Jahre alt komme aus Österreich und fange demnächst die Ausbildung zum Kfz Meister an. Nun auch direkt zu meinem...
VW Ruckelt Ständig, keine Ursache zu finden: Guten Tag, dies ist mein erster Post, daher bitte ich um Nachsicht, ebenfalls bin ich ein absoluter Laie und wende mich ans Forum, weil auch mein...
1.9 tdi AVF / AVB defekte Nockenwelle?: Guten Tag, ich heiße Simon bin 22 Jahre alt komme aus Österreich und fange demnächst die Ausbildung zum Kfz Meister an. Nun auch direkt zu meinem...
1,8 Benziner Automatik ruckelt: Hallo zusammen bin neu hier und hätte ein paar Fragen zu meinem Passat den ich gestern erworben habe.Dies ist mein 2.Passat und mein 1...
Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!!: Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!! Kommt evtuell jemand aus der Nähe? Der sich mit mir zusammen das Auto mal anschauen kann oder eine VCDS...
Oben