Routenplanung vom PC ins RNS510

Diskutiere Routenplanung vom PC ins RNS510 im B6 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B6 Elektrik & Elektronik; Hallo Leute, ich wollte mal nachfragen ob es möglich ist eine geplante Route am PC z.B. mit Googlemaps, irgendwie zur Navigation in das RNS510 zu...
  • Routenplanung vom PC ins RNS510 Beitrag #1
T

TRaider

Hallo Leute,

ich wollte mal nachfragen ob es möglich ist eine geplante Route am PC z.B. mit Googlemaps, irgendwie zur Navigation in das RNS510 zu übertragen?

Gruß

TRaider

Thema:

Routenplanung vom PC ins RNS510

Routenplanung vom PC ins RNS510 - Ähnliche Themen

Passat b7 codieren: Hallo Ich fahre einen Passat B7 Variant und wollte mir da ein paar Sachen codieren hatte mir dafür diesbezüglich den OBD2 Adapter ELM327 gekauft...
EPC Kontrolllampe leuchtet: Hallo zusammen, bei meinem VW Passat Variant 1.8L 3B 5 Baujahr 09.11.1999 hat heute morgen die EPC Lampe geleuchtet und das Fahrzeug ist nach...
Passat B8 Variant 2,0TDI Felgen umrüsten von 16" (17") auf 18": Hallo Zusammen Wollte mal nachfragen ob jemand Erfahrung mit einer Felgenumrüstung von 16" auf 18" hat. Fahrzeugdaten: Passat B8 Variant 2,0 TDI...
Öltemperatur 1.4TSI 160PS CAVD: Hallo Zusammen, ich bin nun seit Anfang Januar stolzer Besitzer eines Passat B7 Variant mit dem 1.4TSI 160PS Motor. Soweit bin ich mit dem Auto...
Passat 3c/b6 - Batterie leer, Notentriegelung ohne Funktion: Moin Moin Passat Fahrer, mir ist der Supergau passiert. Mein Schloss an der Fahrertür machte den Winter über schon vermehrt Probleme, ließ sich...
Oben