Rost am Dach, Koti und Heckklappe

Diskutiere Rost am Dach, Koti und Heckklappe im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Die Threads dazu sind leider alle sehr alt, gibt es noch kulanz bei VW bezüglich des Rostes? (BJ 2004) Ich dachte früher immer Opel wäre schlimm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rost am Dach, Koti und Heckklappe Beitrag #1
S

Silent4Motion

Die Threads dazu sind leider alle sehr alt, gibt es noch kulanz bei VW bezüglich des Rostes? (BJ 2004) Ich dachte früher immer Opel wäre schlimm...

• Rost am Dach, Koti und Heckklappe

Anzeige

• Rost am Dach, Koti und Heckklappe Beitrag #2
F

falo

Silent4Motion schrieb:
Die Threads dazu sind leider alle sehr alt
Das macht nix ... man kann trotzdem dort posten.

--Geschlossen--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rost am Dach, Koti und Heckklappe

Rost am Dach, Koti und Heckklappe - Ähnliche Themen

Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
Luftmassenmesser Kennung: Erst einmal ein „Hallo“ an alle, Das Fahrzeug VW Passat 3B Variant Bj 1999 – AHL-Motor – 1.6L Benziner (74KW) Problem Luftmassenmesser #...
Hinterachsträger durchgerostet. Welcher passt?: Hi. Ich wollte mich hier in der Runde mal erkundigen welcher Hinterachsträger/Hilfsrahmen bei mir passen würde. Im Vw Konzern gibt es ja viele...
Bremslichtschalter leuchtet dauerhaft: Fahrzeug: Passat 3BG, Baujahr 2004, 1.9 TDI AVB-Motor, Handschalter. Fehlerbild: Bremslicht leuchtet dauerhaft, auch wenn Zündung aus ist und...
VW Ruckelt Ständig, keine Ursache zu finden: Guten Tag, dies ist mein erster Post, daher bitte ich um Nachsicht, ebenfalls bin ich ein absoluter Laie und wende mich ans Forum, weil auch mein...
Oben