RNS MFD DVD auf RNS510 umbauen

Diskutiere RNS MFD DVD auf RNS510 umbauen im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo liebes Forum! Habe mir schon ein paar Beiträge durchgelesen, doch so wirklich bin ich noch nicht schlau geworden Ich hätte gerne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • RNS MFD DVD auf RNS510 umbauen Beitrag #1
M

mistermondo

Hallo liebes Forum!

Habe mir schon ein paar Beiträge durchgelesen, doch so wirklich bin ich noch nicht schlau geworden

Ich hätte gerne gewusst ob der Wechsel vom RNS MFD DVD auf RNS510 problemlos geht, bzw. was ich alles beachten muss usw. (und ob mir eventuell jemand dabei helfen kann...)
Welches Modell vom RNS510 ist denn zu empfehlen?

Fahrzeug ist ein Passat Variant Sportline EZ 09/2007 der im Moment das RNS MFD DVD drin hat.

Vielen Dank schon mal im Voraus!

hier mal noch ein Bild vom Radio (falls ich mich im Modell täuschen sollte)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

RNS MFD DVD auf RNS510 umbauen

RNS MFD DVD auf RNS510 umbauen - Ähnliche Themen

Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Endlich Passat :) ein paar Fragen zum Anfang: Hallo an alle :) Ich habe jetzt endlich das nötige kleingeld gehabt und konnte mir endlich mein Traumauto kaufen. Hier paar Daten: Volkswagen...
RNS MFD DVD: Hallo, habe einen B6 3C, BJ 2007 mit einem RNS MFD DVD. 1. Welches ist das, es stehen irgendwo immer verchiedene Bezeichnungen wie RNS2...
VW will den RNS 510 NICHT nachträglich einbauen, supersauer!: HALLO ZUSAMMEN; ja es ist auch bei mir passiert , sie haben mir aus meinem B6 (zulassung 10-2007) das RNS- MFD-DVD geklaut :x :x :x Naja...
Nochmal MP3 am RNS MFD DVD: Hallo Forum, ich hoffe, ich nerve nicht, möchte aber das Thema MP3 nochmal ansprechen... Ich würde gerne meinen vorhanden MP3-Player per USB...
Oben