RNS 510 verschiedene Versionen ??? Welches brauch ich ?

Diskutiere RNS 510 verschiedene Versionen ??? Welches brauch ich ? im B6 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B6 Elektrik & Elektronik; Hallo Zusammen, mir wurde heute ein RNS 510 angeboten :wink: . Ich habe derzeit das Standard-Schnulli-CD-Radio drin :flop: und es nervt ein...
  • RNS 510 verschiedene Versionen ??? Welches brauch ich ? Beitrag #1
B

besserist

Hallo Zusammen,

mir wurde heute ein RNS 510 angeboten :wink: .
Ich habe derzeit das Standard-Schnulli-CD-Radio drin :flop: und es nervt ein wenig mit meinem Aldi-Navi. Also bin ich geneigt umzurüsten. :respekt:
Da wollte ich nun also zuschlagen und GROSS :shocked: einkaufen. Nun sagt mir ein Kollege ich soll aufpassen da es welche mit runden und eckigen Ecken gibt.
Also verschiedene Einbaurahmen. Ist das so????? :cry:
Wenn ja, wie kann ich am schnellsten erkennen ob das Teil für meinen Passat passt ?
Kann mir jemand helfen, wäre wirklich super. Ich glaub am einfachsten wäre wohl die original Teilenummer, aber wo bekomm ich die her ?

Also ich würde mich freuen :respekt: , wenn mir jemand helfen könnte, bevor ich ein haufen Geld ausgebe.

Danke schonmal !!!!! :top:

Ps.: Kann mir noch jemand sagen, was beim Kauf dabei ist?! ( CD, DVD, GPS-Antenne usw. oder gar nix ?)

• RNS 510 verschiedene Versionen ??? Welches brauch ich ? Beitrag #2
dieselmartin

dieselmartin

ICh kenne vier Versionen:

drei mit runden Ecken (fuer Golf, touran, Passat ....) und eins mit eckigen.

Die drei runden heissen
1T0 ... 680
1T0 ... 680 A
1T0 --- 680 B (bei Volkswagen-zubehoer.de)

Unterschiede der drei runden untereinander kenne ich nicht.

m;

Thema:

RNS 510 verschiedene Versionen ??? Welches brauch ich ?

RNS 510 verschiedene Versionen ??? Welches brauch ich ? - Ähnliche Themen

RNS 510 welches FW Update und wie ?: Moin und Frohe Weihnachten. In meinem Passat ist wie oben beschrieben das RNS 510 verbaut. Das Kartenmaterial ist leider sehr alt (Wagen Bj...
Orientierungsverlust bei RNS 510 / Kein Satellitenempfang: Hallo, seit Freitag ist mein RNS 510 plötzlich ohne Orientierung, sodass auch keine Navigation funktioniert. Auf der Karte zeigt er meinen...
RNS 510 mit SIRF 3 GPS Antenne?: Hallo, ich habe versucht über die Suchfunktion zu erfahren, ob ich eine GPS Antenne (mit Sirf 3 Technologie mit Adapter auf Fakra) an einen RNS...
Brauche Hilfe! RNS 510 und die liebe Codierung: Hallo liebe Community ich habe eine Frage an alle die aus dem Raum Köln, Bonn und Siegburg kommen: Kann mir einer helfen mein Auto VW-Passat 3C...
Oben