RNS 510 nur noch Balance - kein Fader

Diskutiere RNS 510 nur noch Balance - kein Fader im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, Mir ist heute zufällig aufgefallen, dass ich im Tone-Menu nur noch die Möglichkeit habe die Balance einzustellen, der Fader ist plötzlich...
  • RNS 510 nur noch Balance - kein Fader Beitrag #1
T

Tandem

Hallo,

Mir ist heute zufällig aufgefallen, dass ich im Tone-Menu nur noch die Möglichkeit habe die Balance einzustellen, der Fader ist plötzlich verschwnden. Die hinteren Lautsprecher sind jedoch aktiv...

Wer kann helfen?

• RNS 510 nur noch Balance - kein Fader

Anzeige

• RNS 510 nur noch Balance - kein Fader Beitrag #3
T

Tandem

Jep, war vor kurzem zum Bremsen machen beim :)

Ob da was rumgespielt wurde, weiss ich nicht, glaube ich jedoch nicht.

Wenn einer rumspielt, dann nur ich :D

Wo soll ich mich auf die Fehlersuche machen?

• RNS 510 nur noch Balance - kein Fader Beitrag #4
ICeY

ICeY

Wenns an der Codierung liegt, nur mit VCDS.
Wüsste jetzt keine "normale" Einstellmöglichkeit.

Vielleicht wurde ein FW-Update aufgespielt? Aber im Normalfall machen das die Werkstätten nur auf ausdrücklichen Wunsch.

• RNS 510 nur noch Balance - kein Fader Beitrag #5
T

Tandem

So, hab mich nochmal mit dem Laptop in den Wagen gesetzt und alle VCDS-Einstellungen überprüft.
Nix auffälliges gefunden...

Dann hab ich das RNS mittels "Affenfriff" einfach mal resettet und sieheda: Fader ist wieder da... :D :top:

Warum er weg war - keine Ahnung! :?

Thema:

RNS 510 nur noch Balance - kein Fader

RNS 510 nur noch Balance - kein Fader - Ähnliche Themen

Passat soundsystem Probleme: Hallo, ich habe mir vor kurzer Zeit einen Passat B6 2.0 TDI 125kw von 2008 zugelegt. Beim Kauf ist mir allerdings nicht aufgefallen, dass die...
Alle Lautsprecher in den vorderen Türen liefern nur hohe Töne, hinten okay: Hallo ihr Lieben, ich habe den Passat neu und mir ist aufgefallen, dass der Klang komisch ist. In den vorderen Türen kommen rechts und links auf...
Multifunktionsanzeige/ RNS 510 Navi-Anzeige nicht mehr vorhanden: Passat B 7, TDI, Bj. 2013 Nach ca. 210.000 km hat sich folgendes verändert: Die Multifunktionsanzeige hinter dem Lenkrad hat das Modul...
RFK geht beim Rückwärtsgang nicht: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der rfk und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich hatte einen Kabelbruch in der Heckklappe rechts...
Radio schaltet sich aus, jetzt Wegfahrsperre aktiv: Hallo zusammen, da ich über die SuFu nichts passendes gefunden habe, hier mein aktuelles Problem mit meinem Passat B7 (Bj2012) Es fing damit an...
Oben