RNS 510 nachgerüstet jetzt fragen

Diskutiere RNS 510 nachgerüstet jetzt fragen im B5 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Hallo hab in meinem Passat BJ 2005 das alte MFD2 rausgeschmissen und ein RNS 510 eingebaut, nun folgende frage, wie kann ich es machen, das ich...
  • RNS 510 nachgerüstet jetzt fragen Beitrag #1
P

PatrickR84

Hallo hab in meinem Passat BJ 2005 das alte MFD2 rausgeschmissen und ein RNS 510 eingebaut, nun folgende frage, wie kann ich es machen, das ich die Parksensoren nicht nur klanglisch sondern auch optisch auf dem monitor gezeigt bekomme, wo sitzt das steuergerät der Parksensoren. welches steuergerät muss verbaut sein das das ganze funktioniert

danke vorab

• RNS 510 nachgerüstet jetzt fragen Beitrag #2
K

kaschmidt

Bei nem 2005 musst du auf jeden Fall das PDC Steuergerät und die Sensoren tauschen.
Dazu dann noch das Steuergerät an nen anderen Datenbus umklemmen und codieren. Dann sollte das funktionieren.

• RNS 510 nachgerüstet jetzt fragen Beitrag #3
P

PatrickR84

und wo sitzt das steuergerät ?

und wie meinst du auf den anderen Datenfluß umklemmen?

bin neu mit der ganzen geschichte von Can Bus

Thema:

RNS 510 nachgerüstet jetzt fragen

RNS 510 nachgerüstet jetzt fragen - Ähnliche Themen

Multifunktionsanzeige/ RNS 510 Navi-Anzeige nicht mehr vorhanden: Passat B 7, TDI, Bj. 2013 Nach ca. 210.000 km hat sich folgendes verändert: Die Multifunktionsanzeige hinter dem Lenkrad hat das Modul...
Batterieplus Verteilerschiene Motorraum für Ladeleitung: Hallo Liebe Passatler, Ich habe einen Passat B8 1.4 TSI 150 PS BJ 2017. Nun bekommen wir einen neuen Wohnwagen in dem eine Batterie verbaut wird...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Bluetooth: Gerät nicht funktionsfähig: Hallo an alle, Ich fahre einen Passat B7 r line von 2014 mit RNS 510 Radio und habe seit ein paar wochen Probleme mit der Wiedergabe von Medien...
Probleme seit tausch vom Klimabedienteil: Servus zusammen. Ich fahre einen Passat b6 3c von ende 2005. Ich hatte dieses Klimabedienteil mit den drei Rädchen normalerweise verbaut und hab...
Oben