RNS 510 - Keine Wegbeschreibung

Diskutiere RNS 510 - Keine Wegbeschreibung im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo zusammen, Ich habe letzte Woche mein Navi neuem Kartenmaterial V10 West ausgestattet. Seit dem habe ich das Problem, dass ich bei manchen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • RNS 510 - Keine Wegbeschreibung Beitrag #1
H

holyhacker

Hallo zusammen,

Ich habe letzte Woche mein Navi neuem Kartenmaterial V10 West ausgestattet. Seit dem habe ich das Problem, dass ich bei manchen Zielen zu höhren bekomme: "zu diesem Ziel kann keine Routenempfehlung gegeben werden"

Kennt einer dieses Problem, bzw. hat ein Ratschlag dafür?

Cheers

• RNS 510 - Keine Wegbeschreibung Beitrag #4
Schrambo

Schrambo

...im RNS-Forum war die Rede von einer V10 mit TMC-Problemen...vielleicht hat er eine solche?

• RNS 510 - Keine Wegbeschreibung Beitrag #5
Alex679

Alex679

man könnte jetzt Vermutungen anstellen, aber ich glaube erst mal an das gute im Menschen ;) .

Alex

• RNS 510 - Keine Wegbeschreibung Beitrag #6
H

Horst

also ich habe die problemstellung mal nachvollzogen: mein navi läuft einwandfrei...

• RNS 510 - Keine Wegbeschreibung Beitrag #7
H

holyhacker

ich glaube die Tatsache, dass ich mich an euch im Forum wende und nicht an VW sollte implizieren welche Version ;-)

• RNS 510 - Keine Wegbeschreibung Beitrag #8
Alex679

Alex679

Dann musst du aber auch akzeptieren das wir solche Anfragen nicht akzeptieren.

Alex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

RNS 510 - Keine Wegbeschreibung

RNS 510 - Keine Wegbeschreibung - Ähnliche Themen

Fehler P2006 P2015 Passat B6 1.6 FSI, erstes Auto :-( Was tun?: Hallo zusammen! Leider muss ich eure Zeit in Anspruch nehmen. Es geht um einen Passat B6 3C BJ 2006, er hat nur 45.000 km. Mein Sohn hat sein...
Mysteriöses Klopfen/Pumpen/Zucken bei meinem B8 2.0 TDI: Nach Lastwechsel oder im Stand: Hallo Forum, ich habe seit einigen Wochen ein seltsames Problem bei meinem B8 2.0TDI 140KW DSG, was man nur schwer beschreiben kann. Ich habe die...
RFK geht beim Rückwärtsgang nicht: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der rfk und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich hatte einen Kabelbruch in der Heckklappe rechts...
Geräusch bei Linkskurve rechts vorne: Hi alle Passat Freunde. Zuerst entschuldige ich mich für das neu eröffnete Thema und meine Inkompetenz bei der Suchfunktion. Erstmal zu mir. Ich...
Radio schaltet sich aus, jetzt Wegfahrsperre aktiv: Hallo zusammen, da ich über die SuFu nichts passendes gefunden habe, hier mein aktuelles Problem mit meinem Passat B7 (Bj2012) Es fing damit an...
Oben