rns 510 falsch codiert bei Telefon

Diskutiere rns 510 falsch codiert bei Telefon im B6 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B6 Elektrik & Elektronik; Hallo Habe mein rns 510 auf 3980 geflasht. Habe dan mit vcds rumgespielt und im telefonbereich den wert eingetragen welcher mir vcds vorgegeben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • rns 510 falsch codiert bei Telefon Beitrag #1
M

matze1711

Hallo
Habe mein rns 510 auf 3980 geflasht.
Habe dan mit vcds rumgespielt und im telefonbereich den wert eingetragen welcher mir vcds vorgegeben hat. Nun hab ich immer einen Fehler obwohl alles funktioniert. Die 3980 sw ist scheinbar vom skoda. Was muss ich eintragen damit ich den alten wert wieder bekomme.

Passat mit premium fs ohne den adapter am amartourenbrett.

Falls das jemand hat und vcds hat. Kann mal wer nachschauen?
Danke

• rns 510 falsch codiert bei Telefon Beitrag #2
Henrik

Henrik

Hast du nicht schon bei MT mit der Raubkopie auf Hilfe gehofft? :lol:

• rns 510 falsch codiert bei Telefon Beitrag #3
P

Passi 20V

Wenn ich einen Nachweis bekomm das VCDS legal ist, geht's weiter. Ansonsten sind auch zukünftige Themen dicht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

rns 510 falsch codiert bei Telefon

rns 510 falsch codiert bei Telefon - Ähnliche Themen

Neuling- RNS 510 Probleme: Hallo :) Bin seit Sonntag stolzer Besitzer eines Passat Variant 3C mit RNS 510 , Premium FSE mit Ladeschale und Telefontastatur auf Knopfdruck...
RNS 310 Radioempfang miserabel (VCDS Radio nicht erkannt): Naaaaabend.... Hab mir vor kurzem ein China RNS eingabaut, was ohne Probleme lief. Musste das Gerät wegen technischen fehlern aber wieder...
Fehler nach RNS 510 Einbau: Hallo ihr Kenner des Passat :) Nun bin ich auch stolzer Besitzer eines Passat 3C MJ2007. Da ich das Auto noch lange fahren mag habe ich nun alles...
Radio wird im VCD nicht erkannt: Hallo, mir isgt aufgefallen das mein RNS 310 nicht erkannt wird. Adresse 37: Navigation nicht erreichbar...
kein Telefon Menü in MFA+ mit RNS 510 und Premium-FSE: Ich versuche, mein Telefon über Bluetooth mit der Premium-FSE in Verbindung mit dem RNS 510 zu koppeln, leider bisher ohne Erfolg...
Oben