RNS 510 Abdeckung Polen

Diskutiere RNS 510 Abdeckung Polen im B6 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B6 Elektrik & Elektronik; Moinsen, hat jemand Erfahrungen, wie die Abdeckung in der V 3 beim RNS 510 für Polen ist ? Hatte in meinem Vorgänger (3BG) ein Becker...
  • RNS 510 Abdeckung Polen Beitrag #1
F

Feffel

Moinsen,

hat jemand Erfahrungen, wie die Abdeckung in der V 3 beim RNS 510 für Polen ist ? Hatte in meinem Vorgänger (3BG) ein Becker Indianapolis verbaut. Hier war die Abdeckung für Polen in der V 6 wirklich astrein.

Danke für ertsgemeinte Antworten

Thema:

RNS 510 Abdeckung Polen

RNS 510 Abdeckung Polen - Ähnliche Themen

Rns 510 speichert Spielstand nicht: Hallo Mein B6 mit Rns 510 speichert leider den Spielstand der Lieder nicht. Steige ich nach 5 Min wieder ein, dann ja. Steige ich 15 Min später...
Multifunktionsanzeige/ RNS 510 Navi-Anzeige nicht mehr vorhanden: Passat B 7, TDI, Bj. 2013 Nach ca. 210.000 km hat sich folgendes verändert: Die Multifunktionsanzeige hinter dem Lenkrad hat das Modul...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
originales Radio aus Golf VI und Co Bluetooth: Hallo zusammen. Nach dem Kauf meines B7 möchte ich nun das RCD 310 rauswerfen und ein originales System mit Touchfunktion einbauen. Ich bin mir...
Bluetooth: Gerät nicht funktionsfähig: Hallo an alle, Ich fahre einen Passat B7 r line von 2014 mit RNS 510 Radio und habe seit ein paar wochen Probleme mit der Wiedergabe von Medien...
Oben