RNS 310 - mechanischer Defekt SD Kartenslot

Diskutiere RNS 310 - mechanischer Defekt SD Kartenslot im B6 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B6 Elektrik & Elektronik; Hey leute, Ich habe ja vor einiger zeit ein rns 310 gekauft, bei dem ich wusste dass der sd schacht nicht geht. Das Problem ist, dass die Karte...
  • RNS 310 - mechanischer Defekt SD Kartenslot Beitrag #1
R

Ramac

Hey leute,

Ich habe ja vor einiger zeit ein rns 310 gekauft, bei dem ich wusste dass der sd schacht nicht geht. Das Problem ist, dass die Karte nicht mehr hält - offensichtlich durch falsches einschieben einer Karte deren gewaltsamer Entfernung.
Habe lange daran gedacht stattdessen ein media in nachzurüsten, hoffe aber jetzt dass eine reparatur des schachtes billiger ist.

Hat jemand von euch schon mal mit so etwas Erfahrung gemacht? Habe gelesen dass eventuell nur eine Feder oder ähnliches ausgehängt ist und man dass selbst richten könnte.
Oder ist mit größerer warscheinlichkeit mehr kaputt und mache beim öffnen noch mehr zu Schrott?
Was darf eine professionelle reparatur des schachtes ohne den leser, der ja geht, kosten?
Irgendwelche guten erfahrungen mit bestimmten reparaturService gemacht?

Danke schon mal für eure Hilfe.

Gruß ramac

• RNS 310 - mechanischer Defekt SD Kartenslot

Anzeige

Thema:

RNS 310 - mechanischer Defekt SD Kartenslot

RNS 310 - mechanischer Defekt SD Kartenslot - Ähnliche Themen

Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Was ist mein 3B Variant noch wert?: Moin. Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forumsbereich bin, da ich bislang nur mitgelesen und nie was geschrieben habe. Scheinbar gibt es auch...
Beratung: RNS 310 + FSE + 2009er Bluemotion: Hi, ich bin seit knapp einem halben Jahr glücklicher Passatfahrer, das einzige was mich wirklich nervt ist dieses RNS 300. Mein Wagen: 2009er B6...
RCD 300 tauschen gegen China RCD oder doch lieber RNS??: In meinem neuen alten Passat von 10/2006 (mit erst zarten 35.000 km :top:) ist ein RCD300 (das außer UKW und CD nichts kann) und das...
Oben