RNS 300 und RNS510

Diskutiere RNS 300 und RNS510 im B6 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B6 Elektrik & Elektronik; Hallo zusammen, habe vor mir anstatt RNS300 RNS510 einbauen, weiß jemand ob die hinten (Stecker etc.) kompatible sind? ich meine alte 300er raus...
  • RNS 300 und RNS510 Beitrag #1
C

cobus

Hallo zusammen,

habe vor mir anstatt RNS300 RNS510 einbauen, weiß jemand ob die hinten (Stecker etc.) kompatible sind?
ich meine alte 300er raus neue 510er rein, anschließen, fertig.

• RNS 300 und RNS510 Beitrag #2
dieselmartin

dieselmartin

Generell "ja", nur

- das 300 hat nur eine Radio Antenne, das 510 erwartet 2
- eventuell verbaute CD Wechseler und/oder Aux-In muessen ungepinnt werden
- eventuell verbaute Freisprecheinrichtungen muessen eventuell umkodiert werden
- eventuell gibts Probleme mit dem CAN-Gateway, das, wenn es Probleme macht, die Batterie leer saugt.

m;

Thema:

RNS 300 und RNS510

RNS 300 und RNS510 - Ähnliche Themen

Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
Einbau Plug n Play ZENEC Z-E2055 vs RNS 510 inkl DAB+ Antenne + Rückfahrkamera: Hallo zusammen. Ich habe aus meinem VW Passat CC das alte RNS510 rausgehauen und ein Zenec-Radio, welches genau in verschiedene VW Modelle passt...
Dachhimmel ausbauen Panoramadach: Hallo, seit längerem ist mein Panoramadach hinten rechts an den üblichen Stellen undicht und es läuft bei jedem Regen Wasser die C-Säule runter...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
CAYC, Verbrauch hoch, Reg. zu oft, kein Fehler im MSG: Hallo zusammen, ich habe da ein ‘‘kleines‘‘ Problem mit meinem Passat. Das Fahrzeug: Passat B6, Bj.2010, 1.6TDI BlueMotion Highline, alles...
Oben