RNS 300 Steuergerät

Diskutiere RNS 300 Steuergerät im B6 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B6 Elektrik & Elektronik; Habe vor einer Woche meine Batterie aufgeladen vom B6er ( von VW Zertifiziert ) und dieses aufladen hat wohl das Steuergerät am Rns 300 zerlegt...
  • RNS 300 Steuergerät Beitrag #1
D

Dante

Habe vor einer Woche meine Batterie aufgeladen vom B6er ( von VW Zertifiziert ) und dieses aufladen hat wohl das Steuergerät am Rns 300 zerlegt, das kam jedenfalls bei auslesen des Fehlespeichers herraus ( Fehler statisch ). :evil:
Nach dem aufladen der besagten Batterie läuft das Radio für 20 Sec. und geht dann wieder aus dieses kann aber unendlich wiederholt werden. Kennt sich jemand mit diesem Problem aus ??!!
Würde mich über alle Info's zu diesem Problem freuen denn auch der freundliche aus der W........ will mir auch nur ein neues verkaufen! Kann man
hier nicht auch Reparieren? Gibt es noch jemanden der hier sein Handwerk versteht und Reparieren kann und nicht nur austauscht!!! Wer kennt so jemanden?
Danke schon mal im vorraus

Dante

Thema:

RNS 300 Steuergerät

RNS 300 Steuergerät - Ähnliche Themen

Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Bluetooth: Gerät nicht funktionsfähig: Hallo an alle, Ich fahre einen Passat B7 r line von 2014 mit RNS 510 Radio und habe seit ein paar wochen Probleme mit der Wiedergabe von Medien...
Motor geht aus nach betätigen der kupplung: Hallo Leute bin zwar nicht neu hier allerdings war ich das letze mal im Forum vor einem Jahr (hatte einfach zu viel Ärger und zu wenig Zeit)...
Oben