RNS 300 gegen RNS 510

Diskutiere RNS 300 gegen RNS 510 im B6 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B6 Elektrik & Elektronik; Hallo Ich habe schon die Suche genutz, aber ich finde keine genau Aussage. Ich habe das RNS 300 eingebaut und bekomme jetzt ein neues RNS 510...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • RNS 300 gegen RNS 510 Beitrag #1
Torti2110

Torti2110

Hallo

Ich habe schon die Suche genutz, aber ich finde keine genau Aussage. Ich habe das RNS 300 eingebaut und bekomme jetzt ein neues RNS 510. Welche Teile brauche ich für den Umbau. Auto ist ein Passat Bj. 04.2008.

• RNS 300 gegen RNS 510

Anzeige

• RNS 300 gegen RNS 510 Beitrag #2
K

-Kalle-

Also ich hab bei das RNS 300 raus genommen und das RNS 510 eingebaut, funktioniert plug& play. ( MJ 07)
Müsste eigentlich nur noch das gateway tauschen weil das 510 nicht im MFA auftaucht und nur Lautstärke übers MFL geregelt werden kann.
Noch stört es mich allerdings noch nicht ganz so doll. Problem mit einer leeren Bakterie hatte ich nicht.

mfg kalle

• RNS 300 gegen RNS 510 Beitrag #3
Alex679

Alex679

Hallo,

Nein! Dieses Thema hatten wir hier noch nie! :roll:

@TE diese Frage habe ich hier schon 2-3 mal beantwortet. Und einen von diesen Threads findest du, da ich mir ganz sicher! Falls dann noch etwas unklar sein sollte, einfach dort nachfragen!

@Kalle und du solltest dein RNS mal richtig codieren lassen, dann hättest du auch eine Anzeige und könntest dein MFL benutzen. Nur so als Tipp. ;)

Alex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

RNS 300 gegen RNS 510

RNS 300 gegen RNS 510 - Ähnliche Themen

Rns 510 speichert Spielstand nicht: Hallo Mein B6 mit Rns 510 speichert leider den Spielstand der Lieder nicht. Steige ich nach 5 Min wieder ein, dann ja. Steige ich 15 Min später...
Multifunktionsanzeige/ RNS 510 Navi-Anzeige nicht mehr vorhanden: Passat B 7, TDI, Bj. 2013 Nach ca. 210.000 km hat sich folgendes verändert: Die Multifunktionsanzeige hinter dem Lenkrad hat das Modul...
Codierung: Hallo Habe seit 2 Monaten einen Passat B6 Variant, Bj 2008 mit einem RNS 510 drin. Nun stellte sich in der Werkstatt heraus dass das Gerät wohl...
Suche Austauschteil Kraftstoffförderanlage: Hallo Zusammen, die Kraftstoffpunpe meines Passat summt mittlerweile, vor allem mit leerem Tank, deutlich hörbar vor sich hin. Daher möchte ich...
Welche AHK schwenkbar für mein VW Passat?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine schwenkbare AHK gekauft, Teilenummer: 3G9803881C. Ich wollte sie einbauen, aber nachdem ich alles...
Oben