Rieger Spoiler

Diskutiere Rieger Spoiler im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo,. Hab mal den Riegerspoiler vor dem Lackieren dran gebaut. Passgenauigkeit ist gut :top: ...wie findet ihr den Spoiler?
  • Rieger Spoiler Beitrag #1
T

trucky

Hallo,.
Hab mal den Riegerspoiler vor dem Lackieren dran gebaut. Passgenauigkeit ist gut :top:

...wie findet ihr den Spoiler?

• Rieger Spoiler Beitrag #2
SieMone

SieMone

Ja sehr schön Niels! :D :respekt:

Ich fand die auf der EMS ja schon sehr geil. Macht das Auto noch etwas tiefer und optisch ein wenig breiter.
Ist nur Schade das man das bei nem schwarzen Auto nicht so sehr sieht, (dafür hast es einfacher beim lackieren) aber ich denke das wirkt!!! :top:
Schaut bestimmt gut aus wenns komplett fertig ist.

• Rieger Spoiler Beitrag #3
NaNuNaNa

NaNuNaNa

steht ein bisschen über an den Seiten, muss das so? Ansonsten ganz schick :top:

• Rieger Spoiler Beitrag #4
SieMone

SieMone

Ich denke der Ansatz wird auch über den Orginal Spoiler drüber geklipst, so wie meine Votex, oder?
Von daher ist das normal das die etwas übersteht.

• Rieger Spoiler Beitrag #5
T

trucky

Nee das täuscht passt eigentlich super! Sieht mann auch auf dem letzten Bild!

SieMone_3B schrieb:
Ich denke der Ansatz wird auch über den Orginal Spoiler drüber geklipst, so wie meine Votex, oder?
Von daher ist das normal das die etwas übersteht.

nee Simone, der alte kommt ab und der Rieger dran!!!

• Rieger Spoiler Beitrag #6
NaNuNaNa

NaNuNaNa

Wie befestigst du denn den "Ringer"? :rofl: Spaß beiseite, ein bisschen stehts trotzdem ab, aber das fällt kaum auf.

• Rieger Spoiler Beitrag #7
fanatic

fanatic

Find die Rieger-Front schön. Das Design ist recht seriennah und passt noch gut zum Passat. Hab auch schon überlegt - teuer ist sie ja nich. Kommt nur die Front dran, oder auch Schweller und Heck ?

• Rieger Spoiler Beitrag #10
B

buzztel

fanatic schrieb:
Find die Rieger-Front schön. Das Design ist recht seriennah und passt noch gut zum Passat. Hab auch schon überlegt - teuer ist sie ja nich.

Finde ich übrigens auch sehr gelungen, weil eben auch schön dezent...was kostet sie eigentlich??

• Rieger Spoiler Beitrag #11
T

trucky

buzztel schrieb:
fanatic schrieb:
Find die Rieger-Front schön. Das Design ist recht seriennah und passt noch gut zum Passat. Hab auch schon überlegt - teuer ist sie ja nich.

Finde ich übrigens auch sehr gelungen, weil eben auch schön dezent...was kostet sie eigentlich??

Bei Rieger um die 160 Euro

• Rieger Spoiler Beitrag #12
P

Pasi-Power

160 Eus hat du dafür bezahlt??????????
So viel?
Dafür bekommste ja fast schon ne komplett neue Schürze!
Und so doll sieht das ding doch gar nicht aus!
Den spoiler sieht man ja auch so gut wie gar nicht! Fällt ja KAUM auf!!
Hättest dir mal lieber ne schöne FrontSchürze holen sollen!! ;)

• Rieger Spoiler Beitrag #13
SieMone

SieMone

Pasi-Power schrieb:
Ja genau, So ein riesenteil aus GFK ohne ABE oder mit Teilegutachten, welche kein vernünftiger Lackierer lackieren will, bescheuert aussieht und vom TÜV sowieso nicht eingetragen wird. :rofl:
Was meinste wie so Billigpreise zustande kommen?

Mein Votex Ansatz hat sogar 180€ gekostet. ;)

• Rieger Spoiler Beitrag #14
Waldschrat81

Waldschrat81

Also als ich die Passgenauigkeit beim roten Rieger-Passi auf der EMS gesehen hab, war ich recht abgeneigt von dem Spoiler.
Durch meinen Datenkarte kann ich die Einzelheiten leider nicht recht erkennen.

Denke aber mal, wenn du alles untenrum lackieren läßt(hast du das vor?), wird es bestimmt durch den dunklen lack nicht ganz so auffallen, dass er nicht 100%ig passt.

Ich find immer noch den Originalen am schönsten!

• Rieger Spoiler Beitrag #15
T

trucky

Pasi-Power schrieb:
160 Eus hat du dafür bezahlt??????????
So viel?
Dafür bekommste ja fast schon ne komplett neue Schürze!
Und so doll sieht das ding doch gar nicht aus!
Den spoiler sieht man ja auch so gut wie gar nicht! Fällt ja KAUM auf!!

Ja, son Mist aus GFK was dann aussieht wie Schei...und auch genau so pass genau ist :eek:hmygod:

Ich steh normal überhaupt nicht auf Spoiler und son scheiß, aber die Rieger Lippe ist so Geil dezent die musste ich haben. :clap:

@jg88

Also meiner Meinung ist die Passgenauigkeit sehr nah an dem Original !!!

• Rieger Spoiler Beitrag #18
NaNuNaNa

NaNuNaNa

Sooo weit gucken kann ich nun auch wieder nicht :nana:

• Rieger Spoiler Beitrag #19
C

Christian

Also eine Alternative wäre das wenn er wirklich Passgenau wäre denn in Serie sieht er aus wi ewenn bei einem Mensch der Unterkiefer hinterverschoben wäre...

Thema:

Rieger Spoiler

Rieger Spoiler - Ähnliche Themen

Sonnenblenden befestigen ich schmeiß die Scheiß Karre gleich in den Müll!!!!: Hallo, Ich habe jetzt vier Stunden versucht diese Scheiß Sonnenblenden zu befestigen, aber diese Halter verbiegen sich immer wieder und die...
Fensterheber Schalter: Hallo, bei meinem Passat Variant B8 Bj 2019 ging zuerst das automatisch hoch und runterfahren des Fensters in der Fahrertür nicht mehr über den...
1.9 TDI AHH Verteilerpumpe Fixieren: Hallo , wollte heute den ZR an meinem 1.9TDI - AHH wechseln. Bin leider bei der Arretierung von der Verteilerpumpe auf ein Problem gestoßen. Das...
Kupplung Geräusch beim Anfahren: Hi, Mein Passat ruckelt beim Anfahren im ersten Gang oder auch im Rückwärtsgang und es tritt ein lautes Geräusch auf. Es tritt nur dann auf...
Keine Leistung, Unterdruck Fehler?: Hallo Mal wieder habe ich das Problem bei unserem B5 TDI mit AVB Motor das er FEhlermeldung anzeigt ABGAS WERKSTATT mit Motorleuchte und keine...
Oben