Rieger Spoiler

Diskutiere Rieger Spoiler im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Ich denke mal wenn der mal angeschraubt ist passt der auch..so lose gibts halt mal paar überstände, wartet doch erstmal ab, der hat ja nichma...
  • Rieger Spoiler Beitrag #21
Freakazoid

Freakazoid

Ich denke mal wenn der mal angeschraubt ist passt der auch..so lose gibts halt mal paar überstände, wartet doch erstmal ab, der hat ja nichma Farbe...

Und sowas würd ich immer diesem ganzen GFK Rotz vorziehen...weil diese Schei**e passt dann noch weniger

• Rieger Spoiler Beitrag #22
T

till

Ich find den Spoiler sehr schick, passt zu deiner dezent-edlen Limo sehr gut :)

• Rieger Spoiler Beitrag #23
Adee

Adee

Christian schrieb:
Also eine Alternative wäre das wenn er wirklich Passgenau wäre denn in Serie sieht er aus wi ewenn bei einem Mensch der Unterkiefer hinterverschoben wäre...

N'Abend!!! :wink:

Bei mir war die nicht so ganz Passgenau. Sah vor dem lackieren so aus:

Nun passt aber alles wunderbar. Hab die Lippe und die Scheinwerferblenden heute vom Lacker wieder bekommen und hab's auch direkt montiert. :clap: Sieht echt schön dezent aus. Warte nur noch auf meinen Grill und auf den Frühling damit ich die neuen Alus draufschmeissen kann :D

Gruß

adee

• Rieger Spoiler Beitrag #24
NaNuNaNa

NaNuNaNa

Wie? Erst passt es nicht und wie von Zauberhand passts nach dem lacken? :confuse:

• Rieger Spoiler Beitrag #26
Adee

Adee

NaNuNaNa schrieb:
Wie? Erst passt es nicht und wie von Zauberhand passts nach dem lacken? :confuse:

Hehehe :rofl: Im nachhinein kommt es wirklich so rüber, wenn man es so liest. Ist mir nicht aufgefallen, hehe :D
Ja, hab's vor dem lacken angepasst 8)

Gruß
adee

• Rieger Spoiler Beitrag #29
Adee

Adee

Biddeschön :) Die bilder sind leider nicht so toll geworden.

Gruß
adee

• Rieger Spoiler Beitrag #30
T

trucky

So Geil :top: Da freu ich mich ja schon auf den Frühling, wenn ich meinen Endlich aus der Garage hole :wink:

• Rieger Spoiler Beitrag #31
K

Kanther

ich kram den thread nochmal aus der kiste. dass der originale ansatz abmontiert werden muss, hab ich schon rausgefunden. wie wird denn dann die rieger lippe montiert? auch nur geklipst? ich hoffe, nicht geklebt, würde nämlich gerne zwischen sommer und winter wechseln...

• Rieger Spoiler Beitrag #33
K

Kanther

perfekt, das wollte ich hören :D

dank dir!

Thema:

Rieger Spoiler

Rieger Spoiler - Ähnliche Themen

Sonnenblenden befestigen ich schmeiß die Scheiß Karre gleich in den Müll!!!!: Hallo, Ich habe jetzt vier Stunden versucht diese Scheiß Sonnenblenden zu befestigen, aber diese Halter verbiegen sich immer wieder und die...
Fensterheber Schalter: Hallo, bei meinem Passat Variant B8 Bj 2019 ging zuerst das automatisch hoch und runterfahren des Fensters in der Fahrertür nicht mehr über den...
1.9 TDI AHH Verteilerpumpe Fixieren: Hallo , wollte heute den ZR an meinem 1.9TDI - AHH wechseln. Bin leider bei der Arretierung von der Verteilerpumpe auf ein Problem gestoßen. Das...
Kupplung Geräusch beim Anfahren: Hi, Mein Passat ruckelt beim Anfahren im ersten Gang oder auch im Rückwärtsgang und es tritt ein lautes Geräusch auf. Es tritt nur dann auf...
Keine Leistung, Unterdruck Fehler?: Hallo Mal wieder habe ich das Problem bei unserem B5 TDI mit AVB Motor das er FEhlermeldung anzeigt ABGAS WERKSTATT mit Motorleuchte und keine...
Oben