rieger 3bg heckstoßstange für 3b?

Diskutiere rieger 3bg heckstoßstange für 3b? im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; hallo leute, ich suche diese stoßstange von rieger für den 3b gibt es die oder gibts die nur für den 3bg? Rieger edit by falo: Link gekürzt.
  • rieger 3bg heckstoßstange für 3b? Beitrag #1
Zhenka

Zhenka

hallo leute,
ich suche diese stoßstange von rieger für den 3b
gibt es die oder gibts die nur für den 3bg?

Rieger

edit by falo: Link gekürzt.

• rieger 3bg heckstoßstange für 3b?

Anzeige

• rieger 3bg heckstoßstange für 3b? Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Da das nur ein Ansatz ist und man beim 3B den Spoiler nicht demontieren kann...wirste da wohl kein Glück haben

Thema:

rieger 3bg heckstoßstange für 3b?

rieger 3bg heckstoßstange für 3b? - Ähnliche Themen

3BG Schlachtung / Export / Verkauf: Hallo zusammen, nachdem mir nun, zusätzlich zu den anstehenden Reparaturen, beim Einkaufen eine Dame in meinen Passat gefahren und die hintere...
Unterschied Türverkleidung 3B und 3BG: Hallo zusammen, ich bin dabei mir einen 3B5 aufzubauen und würde gerne neue Türverkleidungen haben......aber für die Version vor Facelift scheint...
Geräusch bei Linkskurve rechts vorne: Hi alle Passat Freunde. Zuerst entschuldige ich mich für das neu eröffnete Thema und meine Inkompetenz bei der Suchfunktion. Erstmal zu mir. Ich...
Schlachte Passat 3B 4 Motion 1,8 L 125 PS Variant Passat, 3B, Variant.: Hallo zusammen schlachte einen Passat 3B Variant 4 Motion. Alle Teile noch erhalten- Leider konnte ich auf die schnelle noch keine besseren Bilder...
AVF Motor startet nicht kein Diesel!: Hallo Schraubergemeinde, ich habe einen Passat 3bg 4motion mit AVF Motor, weiss jemand ob es da verschiedene Vorförderpumpen für dieses Auto gibt...
Oben