Reimport Fahrzeug aus Unwetterschaden in Finnland

Diskutiere Reimport Fahrzeug aus Unwetterschaden in Finnland im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Ich hatte vor ca 2 Jahren einen von denen gekauft was aber ich und auch angeblich der Händler nicht wußte... ca 2 monate nach dem kauf kam die...
  • Reimport Fahrzeug aus Unwetterschaden in Finnland Beitrag #21
Koopikoop

Koopikoop

Ich hatte vor ca 2 Jahren einen von denen gekauft was aber ich und auch angeblich der Händler nicht wußte...

ca 2 monate nach dem kauf kam die Motorleuchte und war deswegen in der werkstatt und das fahrzeug war nicht mehr aufgelistet...

kurz danach kam raus des es ein Wetterschaden in Skandinavien hatte und die mir alle leistungen gesperrt haben...

mußte deswegen obwohl das nen highline war mit kompletter ausstattung mit einbußen bei dem händler wieder abgeben...

• Reimport Fahrzeug aus Unwetterschaden in Finnland

Anzeige

• Reimport Fahrzeug aus Unwetterschaden in Finnland Beitrag #22
webscouty

webscouty

Koopikoop schrieb:
mußte deswegen obwohl das nen highline war mit kompletter ausstattung mit einbußen bei dem händler wieder abgeben...

hä ?? :?

Ist zwar schon ewig her, aber wieso musstest Du ihn wieder abgeben? Rein Interesse halber, auch wenn der Tröt ewig alt ist.

• Reimport Fahrzeug aus Unwetterschaden in Finnland Beitrag #23
Koopikoop

Koopikoop

Na weil das Auto als sogenanntes Phantom Auto eingestuft wurde und es eigentlich nicht mehr auf der Straße fahren durfte...

es kam wohl raus laut VW das das alles nur ein betrug war und die nicht wirklich ein unwetter schaden haben...die die für die fahrzeuge derzeitig verpflichtet waren haben erstens geld von der versicherung erhalten und anstatt die verschrotten zu lassen wurden die fahrzeuge wieder verkauft und haben somit doppelt abkassiert...

VW hat mir alles leistungen sowie reparaturen und so verweigert...(das fahrzeug war auch in der datenbank nicht mehr eingetragen)

und solch ein fahrzeug wollte ich einfach nicht haben...

• Reimport Fahrzeug aus Unwetterschaden in Finnland Beitrag #24
webscouty

webscouty

Frag mich die ganze Zeit, wieso die dann noch nen Brief und Zulassung bekommen haben. :?
Wird der Brief beim Reimport nicht beim Hersteller abgefordert?

• Reimport Fahrzeug aus Unwetterschaden in Finnland Beitrag #25
Koopikoop

Koopikoop

Naja anscheinend nicht...

Die bei VW waren auch Ratlos das das Fahrzeug angemeldet ist und überhaupt noch Exestiert...

Weil die auch eigentlich verschrottet sein müßten...

Thema:

Reimport Fahrzeug aus Unwetterschaden in Finnland

Reimport Fahrzeug aus Unwetterschaden in Finnland - Ähnliche Themen

VW Passat Varaint EZ 12/97 zu verkaufen, VK 4.999 € auf VHB: VK: 4999 € auf VHB VW Passat Variant Technische Daten: Baujahr/EZ: 12/1997 Antriebsart: Otto/Gkat Hubraum: 1,8 (Turbobenziner) Leistung: 110...
Verkaufe Passat B5, EZ 1998, 329.000 km, unrunder Motorlauf, für Schrauber: Moin liebe Passat-Freunde, als bislang stiller Leser dieses Forums habe ich mich angemeldet, um meinen alten Passat B5 nun, wenn auch schweren...
Was ist mein 3B Variant noch wert?: Moin. Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forumsbereich bin, da ich bislang nur mitgelesen und nie was geschrieben habe. Scheinbar gibt es auch...
Nachrüstung ACC Konflikt mit Start/Stopp-Automatik!?: Hallo liebe Forengemeinde, nachdem ich die Forensuche gequält hab und (vor allem) im Passat B6 Bereich Threads gefunden hab, welche aber keine...
Sammelbestellung erweiterte MFA für 3C 3AA von Canshack.de: Hallo zusammen. Habe heute bei http://www.canshack.de/volkswagen/mfa-cs.html nachgefragt wegen einer Sammelbestellung für die MFA CS. Die MFA...
Oben