Reifendruck-Konrollsystem beim 3bg

Diskutiere Reifendruck-Konrollsystem beim 3bg im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Da bei meinem 3bg das nachgerüstete Reifendruck-Kontrollsystem durch Empfängerdefekt ausgefallen ist, stellt sich mir die Frage ob es möglich ist...
  • Reifendruck-Konrollsystem beim 3bg Beitrag #1
B

burli

Da bei meinem 3bg das nachgerüstete Reifendruck-Kontrollsystem durch Empfängerdefekt ausgefallen ist,
stellt sich mir die Frage ob es möglich ist dieses von einem 3C oder Audi oder ähnlich einzupflanzen.

Ist dieses möglich bzw. ist der Passat 3bg Bj. 06/2003 1,9 Tdi MKB AVF schon soweit vorbereitet,
daß dann nur noch ein zusätzliches Steuergerät an die Bordelektrik angeschlossen werden muß,
außer evtl. 4 neuen Sensoren in den Rädern?

Danke und Grüße

Burli

Thema:

Reifendruck-Konrollsystem beim 3bg

Reifendruck-Konrollsystem beim 3bg - Ähnliche Themen

Bremslichtschalter leuchtet dauerhaft: Fahrzeug: Passat 3BG, Baujahr 2004, 1.9 TDI AVB-Motor, Handschalter. Fehlerbild: Bremslicht leuchtet dauerhaft, auch wenn Zündung aus ist und...
Geräusch bei Linkskurve rechts vorne: Hi alle Passat Freunde. Zuerst entschuldige ich mich für das neu eröffnete Thema und meine Inkompetenz bei der Suchfunktion. Erstmal zu mir. Ich...
Verkaufe ein Neuwertiges iCarsoft V2 für VAG VW Audi Seat Skoda Profi OBD II Diagnose Gerät Service ABS AIRBAG uvm.: Verkaufe ein Neuwertiges iCarsoft V2 für VAG VW Audi Seat Skoda Profi OBD II Diagnose Gerät Service ABS AIRBAG uvm. für Baujahre 1996 - 2017 - Ich...
Kaltstartproblem Passat 3BG TDI PD AVF nach Zylinderkopftaus: Hallo Forum, ich muss mich an euch wenden, da ich und auch die Werkstatt nicht mehr weiter weis. Ich habe einen Passat 3BG 1,9 TDI PD, 96KW, Bj...
Elektronik Chaos ! Rätselraten beim Passat 3BG: Hallo zusammen ! Mein guter alter Passat (1,9 Tdi, Automatik Getriebe, Bj. 09.2001) treibt mich zum Wahnsinn, leider auch die VW Werkstatt, die am...
Oben