Regensensor blasenfrei montieren / Wie ???

Diskutiere Regensensor blasenfrei montieren / Wie ??? im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo Leute , da mein Regensensor immer wieder im Fehlerspeicher auftaucht und Lufteinschlüsse unter dem Gelpad befinden habe ich mir einen neuen...
  • Regensensor blasenfrei montieren / Wie ??? Beitrag #1
TONI W8

TONI W8

Hallo Leute ,

da mein Regensensor immer wieder im Fehlerspeicher auftaucht und Lufteinschlüsse unter dem Gelpad befinden habe ich mir einen neuen besorgt.

Kekomme aber das ding nicht blasenfrei montiert.

Gibt es da einen Trick bzw. Hilfsmittel.

Danke !

• Regensensor blasenfrei montieren / Wie ??? Beitrag #4
TONI W8

TONI W8

Wie ?
Mit Alkohol oder destiliertem Wasser befeuchten und dann klapt's ?

• Regensensor blasenfrei montieren / Wie ??? Beitrag #5
diebelsalt

diebelsalt

Genau. Vorher auch die Stelle an der Scheibe penibel reinigen.

Grüße

• Regensensor blasenfrei montieren / Wie ??? Beitrag #6
TONI W8

TONI W8

Danke , hat super geklapt.

Dank einer Sprühflasche CK one.

Thema:

Regensensor blasenfrei montieren / Wie ???

Regensensor blasenfrei montieren / Wie ??? - Ähnliche Themen

Klimaanlage/Lüfter gehen nicht: Hallo Leute. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Klima bzw. die Lüfter gehen nicht an. Der Kompressor, Hochdruck G65 sind neu. Klima ist...
Passat CC R36 Motor unrund: Hallo zusammen, Ich hoffe hiermit dass jemand mir meinem Problem lösen kann. Passat cc 3,6 4Motion DSG Scheckheft gepflegt Ca 298tkm MKL ist an...
SRA Relais: Hallo, mein Relais für die SRA ist lt. Fehlerspeicher defekt. Habe jetzt ein neues, finde aber keine Bezeichnung im Serviceheft/Internet für den...
Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
Discover Media Fehler: Hallo bin der Efe aus dem schönen Mülheim an der Ruhr. Grüße euch aus dem Ruhrpott. Bin neu zugestoßen und habe eine dringendes Problem. Mein...
Oben