"Regenrinne" verloren

Diskutiere "Regenrinne" verloren im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); :x schließe mich auch an, ich schau verblüft auf die herausstehende rinne links, drücke die herein und denke "schauste gleich mal rechts nach"...
  • "Regenrinne" verloren Beitrag #21
Petty Officer

Petty Officer

:x schließe mich auch an, ich schau verblüft auf die herausstehende rinne links, drücke die herein und denke "schauste gleich mal rechts nach" aber da war keine leister mehr vorhanden :eek:hmygod:

habe mich immer schon gefragt was das für ne leiste ist...

tja, und in frescogrün-metallic werde ich so schnell keine finden.

wenn jemand noch frescogrüne leisten sucht, vllt kann man sich ja beim lackieren zusammensetzen ;)
einmal farbe anrühren ist günstiger, so könnten wir 4 leisten für 40€ lackieren lassen
nur ich denke mal da scheiterts an der entfernung

naja, falls wer zufällig interesse hat, ich werde meine dann wohl lackieren lassen (ich warte noch 10 tage auf interessenten)

• "Regenrinne" verloren Beitrag #22
captainfantastic

captainfantastic

Tach auch.
Hat vllt. einer die Bestellnummern?

Danke

• "Regenrinne" verloren Beitrag #23
AgentSculder

AgentSculder

Bei mir ists zum Glück noch nicht soweit.

Komische Lösung von VW, find ich auch unansehnlich wenn die schwarze vom Fenster dann in Wagenfarbe von der auf dem Dach übergeht. Das hätte man besser ab Werk cleanen sollen...

Mir ist die Schwachstelle einmal aufgefallen, als ich den Wagen mit der Spritzpistole reinigte und dabei das Teil raussprang, nachdem ich mit dem Strahl darauf zielte. Bis jetzt halten sie, doch wie lange noch? :wiejetzt:

• "Regenrinne" verloren Beitrag #24
webscouty

webscouty

Komisch, immer links.
Meine nervt auch auch shcon seit nem Jahr :x

• "Regenrinne" verloren Beitrag #25
SieMone

SieMone

Ich drücke meine linke auch regelmäßig fest. ;)

• "Regenrinne" verloren Beitrag #26
Bo.

Bo.

Servus,

dazu eine ggf. dumme Frage: Hat ein 3B die auch oder ist das ein Spezial bei 3BG? Bei meinem fehlt die bereits seit Kauf ... mir ist das aber erst Monate später aufgefallen, als ich mal die Beifahrerseite näher betrachtet hab. UNd noch eine zweite Frage: Wenn die bereits schwarz ist, ist das Schwarz auffällig anders als BlackMagic Perleffekt?

Gruß
Bo.

• "Regenrinne" verloren Beitrag #27
normi-s6

normi-s6

Also 3B/3BG is da des gleiche.

Das Schwarz sieht komplett anders aus als des Black Magic, da kommst ums lacken nicht herum.

Habe meine ja auch verloren vor 3 Wochen aber is schon ne neue drauf.

• "Regenrinne" verloren Beitrag #28
Bo.

Bo.

Hmmm, dann muss ich wohl mal die Augen offen halten ... oder ich warte halt mit dem lackieren, bis ich ein paar Dinge zusammen habe. Ich will mir einen großen Beifahrerspiegel bauen und eigentlich auch die SML verbauen.
Ich habe bei deinem gesehen, dass du hinten rote hast. Ich dachte, im Rahmen der STVO ist das nicht erlaubt? Was sagt denn die Rennleitung dazu?

Gruß
Bo.

• "Regenrinne" verloren Beitrag #29
normi-s6

normi-s6

Den großen Spiegel kannst auch kaufen mußt mal Dax_Member fragen, kostet 40€.

Wegen den SML da habe ich jetzt vo/hi rote.

Sagen tun se eigentlich nichts.

Schau wegen der rinne auf auf nem Schrottplatz oder wenn einer aus dem Forum

mal nen Black Magic schrottet dann kannst Dir die holen. :rofl:

• "Regenrinne" verloren Beitrag #30
A

Aerodeck

SieMone_3B schrieb:
Ich drücke meine linke auch regelmäßig fest. ;)

Drei mal sind die abgefallen, jetzt liegen beide Seiten in meinem Keller. Und da bleiben die auch. Alle schimpfen immer auf die Japaner, aber so einen Plunder habe ich mit meinem Honda nicht. Sorry wenn ich das mal so sagen muss. :x

• "Regenrinne" verloren Beitrag #31
P

passatfahrer1.8t

Mir war das auch zu bunt mit den Dingern, nachdem ich die Rechte auf der Autobahn lassen musste!!!!
Habe die auch völlig entfernt....Müssen die eigentlich unbedingt montiert sein oder kann dann was Schlimeres passieren?

• "Regenrinne" verloren Beitrag #32
F

flojoe

meine lockern sich auch ständig, sin echt ein pfusch die dinger. werd sie wohl mit ein wenig silikon fixieren, ganz weglassen schaut auch nicht so toll aus!

• "Regenrinne" verloren Beitrag #33
K

Kanther

silikon fördert rost!

• "Regenrinne" verloren Beitrag #34
L

LessIsMore

gut, werdsch bei mir au ma mit aquarien-kleber rangehen...

Thema:

"Regenrinne" verloren

"Regenrinne" verloren - Ähnliche Themen

Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
Kupplung macht Geräusche: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und bräuchte mal euer Fachwissen. Meine Kupplunh (oder was auch immer noch dazu gehört) macht beim fahren...
Passat 1.6 ALZ Zündaussetzer bei Volllast: Guten Tag zusammen, Ich habe mir vor kurzem einen Passat mit dem 1.6 ALZ zugelegt… hat sich leider rausgestellt, dass er mehr Öl Verbraucht als...
Klimaanlage kühlt nicht mehr: Hi, ich habe ein kleines Problem und ich weiß gerade nicht genau weiter und vielleicht könnt ihr mir helfen! Ich habe den B6 vor 1,5 Jahren von...
Teillastruckeln beim Passat W8 HILFE: Erstmal einen guten Abend vom Niederrhein. Ich lese eine ganze weile hier mit und habe mich jetzt mal registriert und möchte mich kurz vorstellen...
Oben