Regelmäßig markenoffenes Treffen in Chemnitz

Diskutiere Regelmäßig markenoffenes Treffen in Chemnitz im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; Wie siehts denn eigentlich in C aus? Soll ja richtig groß geworden sein das Treffen und auch jetzt offiziell?!
  • Regelmäßig markenoffenes Treffen in Chemnitz Beitrag #21
Waldschrat81

Waldschrat81

Wie siehts denn eigentlich in C aus? Soll ja richtig groß geworden sein das Treffen und auch jetzt offiziell?!

Thema:

Regelmäßig markenoffenes Treffen in Chemnitz

Regelmäßig markenoffenes Treffen in Chemnitz - Ähnliche Themen

Kurzvorstellung aus Hannover: Moin, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Jan, aus der Nähe von Hannover und 30 Jahre jung. Ich fahre seit einem Monat den...
Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!!: Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!! Kommt evtuell jemand aus der Nähe? Der sich mit mir zusammen das Auto mal anschauen kann oder eine VCDS...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Passat 3C EPB funktioniert nicht mehr: Hallo, seit einiger Zeit funktioniert bei meinem Passat 3C 2.0 BKP die elektrische Parkbremse nicht mehr. Am Anfang hat nur das gelbe...
Vorstellung: Hallo an die Passatfahrer. Ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin Kay, (1977) und schon seit jeher etwas Autoverliebt. Manchmal glaube ich ...
Oben