Regelmäßig markenoffenes Treffen in Chemnitz

Diskutiere Regelmäßig markenoffenes Treffen in Chemnitz im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; Jeden Sonntag ab 19:30 Markenoffenertreff mit Platzradio first103.5. Mittlerweile schon seit Sommer 2004. Vorbei schauen lohnt sich ( wer in der...
eiswuerfel

eiswuerfel

Beiträge
82
Reaktionen
0
Jeden Sonntag ab 19:30 Markenoffenertreff mit Platzradio
103.5. Mittlerweile schon seit Sommer 2004. Vorbei schauen lohnt sich ( wer in der nähe ist ).

Hier noch ein Lageplan:
 
16.08.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
C

Christian

Beiträge
3.977
Reaktionen
0
Klingt gut weil nicht weit weg aber Sonntag Abend ist nicht gerade vorteilhaft für die von weiter weg :x
 
eiswuerfel

eiswuerfel

Beiträge
82
Reaktionen
0
Hallo Gemeinde,

auch dieses Jahr wird die Tratition fortgesetzt:

Jeden Sonntag so ab 19 Uhr Im Chemnitz-Center direkt an der BAB Abfahrt Chemnitz Nord treffen sich die Verrückten und die die es werden wollen.

Dieses Jahr mit mehr Parkplätzen und und längerer Showmeile.

Also last euch nicht lumpen und schaut vorbei.

Bilder folgen.

Gruß euer Eiswuerfel
 
C

Christian

Beiträge
3.977
Reaktionen
0
Also vorbei schauen will ich auf jeden Fall mal, nur allein will ich dort nicht aufschlagen zu so später Stunde :wink:
 
Waldschrat81

Waldschrat81

Beiträge
5.425
Reaktionen
0
@Christian

Wenn meine andere Hälfte mal am Sonntag Spätschicht hat, können wir da mal zusammen hinfahren! Würde mir es auch mal anschauen. Da kann ich dann auch gleich nach MAB weiterdüsen! :wink:
 
Marco

Marco

Beiträge
1.174
Reaktionen
0
Ich würde mich da mal mit anschliesen wollen.
 
W

WEBI

Beiträge
1.614
Reaktionen
0
Wenn es bei mir paßt, schließe ich mich
hiermit auch gleich mal mit an! :wink:

Torsten
 
eiswuerfel

eiswuerfel

Beiträge
82
Reaktionen
0
hallo an alle,

Gestern war der absolute Höhepunkt:

Was ist geschehen:

Wir (die Tuningfreak´s) treffen uns seit Jahren im Raum Chemnitz wurden aber meist erst geduldet und dann doch wieder verscheucht durch verschieden mittel. Die grün-weiße Fraktion immer dezent im Hintergrund. Seit letztem Jahr treffen wir uns ab April - Oktober jeden Sonntagabend ab 19:30 Uhr im Chemnitz-Center. Da gibts keine Einwohner kaum öffentlicher Verkehr so ab 22-22:30 löste sich das ganze immer wieder auf. Man versammelte sich am Strassenrand und einige verabschiedeten sich mit quietschenden Reifen. Alles kein Problem. Rennen wurden meines wissens nicht gefahren. Wo auch war ja alles zu kurz und zu klein. Vor einigen Wochen ich glaub so 3 oder 4 wurde der Parkplatz hinter dem CC mit großen Steinen Sonntags gesperrt. O.K. kein Problem tfifft man sich vor dem CC von der BAB wunderbar zu sehen. Was ist das Ergebnis noch mehr Freak´s reisen an. Letzten Sonntag waren nach Polizeiaussagen 750 Fahrzeuge auf dem Platz. das bei sovielen Fahrzeugen immer welche dabei sind die zeigen müssen wie hoch man einen Motor im fahrenden Zustand drehen kann ist nicht von der Hand zuweisen. Das eigentliche Problem ist aber das es sich um ein Privatgrundstück handelt, welches nun regelmäßig mit MC-D und BurgerKingtüten und Bierflaschen zugemült wird. So das sich der Centermanager gezwungen fühlt ein zugreifen.Ermachte von seinem Hausrecht gebrauch und rief die Polizei. Die wiederum löste die Veranstaltung so gegen 22:30 auf.

So jetzt kommt der absoute Hammer gestern kammen alle Fraek´s nicht´s ahnend wieder ins CC doch da wurden wir von einer Menge Polizei erwartet das dir die Ohren schlackerten. Alle Ein- und Ausfahrten rund um das CC und Anschlußstelle Chemnitz-Nord wurde von der Polizei überwacht. Sogar den Hubschrauber hatten sie im Einsatz. Kostet ja nix. Der abend ging da natürlich erst richtig los. Es war ein reines Katz und Maus spiel durch Chemnitz. Es gibt ja noch zwei Einkaufscenter in Chemnitz. Und das ende vom Lied. Es gibt immer noch keine Lösung, die Saatlichenorgane (Polizei) die von Steuergeldern bezahlt werden haben mit Ihrer provozierenden Aktion nichts erreicht. Wir werden uns weiter Regelmäßig treffen und wenn´s nötig ist auch andere Seiten aufziehen um auf uns Öffentlich Aufmerksam zu machen.

Wir sind Tuningbegeisterte und keine Schwerverbrecher. Aber einen Autofaher kann man doch schneller abzocken und Jugendliche vertreiben als sich um die Wirklichen Probleme zukümmern.

Gruß Mario
 
C

Christian

Beiträge
3.977
Reaktionen
0
Dazu fällt mir nur ein:
:confuse:

Sonst nix zu tun? :wiejetzt:

Hoffentlich findet sich bald eine Lösung :!:
Wäre sonst schade drum.
 
L

LessIsMore

Beiträge
7.269
Reaktionen
0
macht das treffen doch einfach mal vor ner polizeiwache :)

ne im ernst, es ist natürlich kompliziert.
ihr seit sehr viele und macht einerseits krach und andererseits dreck.
das will natürlich niemand dulden.
chemme is nu nich so groß, dass ihr allzuviel wahl habt.
extra nen platz mieten lohnt natürlich auch nicht!

hier in berlin sind die parkplätze für treffen allseits bekannt. die polizei kennt se auch.
vertreiben tut niemand jemanden, aber polizei macht natürlich sehr viele kontrollen.
sie werden aber auch darin bestätigt, da sie immer wieder massig auto stilllegen können, da es doch nen weitverbreiteter sport ist,
sachen nicht eintragen zu lassen.
 
eiswuerfel

eiswuerfel

Beiträge
82
Reaktionen
0
Also heut war große Sitzung mit dem Managment vom CC und der Rennleitung. Sie habe uns ein paar Auflagen vorgelegt.
ABER AM SONNTAG IST WIEDER PARTY UND DAS RICHTIG OFFIZIELL.

Auflagen:

- keine Rennen
- keine Burn outs
- keine lauten Anlagen
- kein Müll
- nur mit Anwesendheit der Rennleitung

mal sehen wies abläuft.

Wer kommen möchte ist gern gesehen.

Gruß Mario
 
C

Christian

Beiträge
3.977
Reaktionen
0
Hm das wäre mal was zumal ja Montag frei ist!
Also ich würde mich mal vorsichtig ankündigen.
 
eiswuerfel

eiswuerfel

Beiträge
82
Reaktionen
0
Hab gerade erfahren das es schon ab 18 Uhr los gehen soll.

Hoffe das noch ein paar mehr kommen.

Gruß Mario
 
Tom

Tom

Beiträge
4.952
Reaktionen
0
Auflagen:

- keine Rennen
- keine Burn outs
- keine lauten Anlagen
- kein Müll
- nur mit Anwesendheit der Rennleitung
Ich denke diese Auflagen sind nicht zu überzogen. Wobei das mit den "keine lauten Anlagen" so eine Sache ist. Und wenn jeder 0,50 oder 1 Euro Unkostenbeitrag leistet, bleibt genug Kohle für die Müllbeseitigung übrig, denn Müll wird anfallen. ;)
 
eiswuerfel

eiswuerfel

Beiträge
82
Reaktionen
0
Hallo Tom,

das Thema wird im TDC (www.triff-deinen-chemnitzer.de) schon über 1000 Seiten diskt. aber viele haben da Ausreden ohne ende.
Mit den Anlagen muss man sehen. Das ist die erste Aktion wo die Rennleitung offiziell dabei ist.
Der Rennleitung gehts nur darum das alles relativ sicher über die Bühne geht. War schon ganz schön krass wie manche durch die Menschenmengen heizten.

Also am Sonntag ab 18 Uhr sind wir schlauer :))

Gruß Mario
 
Waldschrat81

Waldschrat81

Beiträge
5.425
Reaktionen
0
@Chris, Marco etc.

Da ich diesen Sonntag beruflich in der Ecke bin, könnte man ja Abends mal hinfahren! Habt ihr Lust?
 
C

Christian

Beiträge
3.977
Reaktionen
0
Wollen schon aber Montag muß ich wieder früh raus, weiß auch nich wies bei uns mit den Feierlichkeiten und meinem Bau ausschaut :-/
 
Waldschrat81

Waldschrat81

Beiträge
5.425
Reaktionen
0
Können ja noma telefonieren. Ist ja von DD in gemütlicher Fahrweise nur ne halbe Stunde. Müssen ja auch ne bis ultimo bleiben. Vielleicht kommen ja noch paar andere mit (Webi/ Marco/ Honk/ Tom etc).
 
Thema:

Regelmäßig markenoffenes Treffen in Chemnitz

Similar threads

Waldschrat81
Antworten
1
Aufrufe
480
rennic
rennic
einsachtertee
Antworten
5
Aufrufe
750
Waldschrat81
Waldschrat81
Waldschrat81
Antworten
2
Aufrufe
1.042
Oliver
O
Waldschrat81
Antworten
2
Aufrufe
653
Waldschrat81
Waldschrat81
Waldschrat81
Antworten
1
Aufrufe
494
Waldschrat81
Waldschrat81

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon