Regelbereich des ACC beim 3C

Diskutiere Regelbereich des ACC beim 3C im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, als Passat-Neuling (bekomme einen in 4 Wochen als Firmenwagen) :) habe ich eine Frage, auf die ich im Forum noch keine Antwort fand...
  • Regelbereich des ACC beim 3C Beitrag #1
G

gese

Hallo,

als Passat-Neuling (bekomme einen in 4 Wochen als Firmenwagen) :) habe ich eine Frage, auf die ich im Forum noch keine Antwort fand:

In welchem Bereich regelt das ACC bei einem aktuellen 3C, also die jetzt gerade gebaut werden ? 0 bis 210 / 30 bis 210 / 0 bis 180 / i... ch habe schon so viele unterschiedliche Dinge gehört?

Danke!

• Regelbereich des ACC beim 3C Beitrag #2
H

horrorschwabe

bei mir von 30 bis 210....

grüße

markus

• Regelbereich des ACC beim 3C Beitrag #3
G

gese

Hallo Markus,

vielen Dank für Deinen "Erfahrungsbericht".

Ist das ACC-System im Passat 3C denn ein anderes, als beim neuen Passat CC?

Bei Wikipedia findet mann, dass im PAsst eine System der "dritten Generation - von 0 bis 200 zum Einsatz kommt, im Passat CC eines der vierten Generation.

Link zur Beschreibung vom ACC in Wikipedia

Verwirrten Gruss :confuse:

• Regelbereich des ACC beim 3C Beitrag #4
Alex679

Alex679

Hallo,

wenn deiner nach Kw 45 kommt kann er bis zum Stillstand bremsen, also von 210-0 Km/h.

Alex

Thema:

Regelbereich des ACC beim 3C

Regelbereich des ACC beim 3C - Ähnliche Themen

Mehrere Fehlermeldungen beim Autoscan mit VCDS viele Helferlein tun es nicht: Hallo und guten Abend Zusammen, zunächst einmal möchte ich mich vorstellen, da ich neu hier auf dem PF bin. Ich bin der Chris aus dem schönen...
Passat 3C EPB funktioniert nicht mehr: Hallo, seit einiger Zeit funktioniert bei meinem Passat 3C 2.0 BKP die elektrische Parkbremse nicht mehr. Am Anfang hat nur das gelbe...
Batteriewechsel div. Probleme wg. Codierung und max. Volt: Hallo, ich fahre einen Passat B6 Bj. 2008 und hier musste ich jetzt die Batterie wechseln und jetzt läuft es nicht mehr so wie erwartet...
Fehlermeldung Geber für Ladedruck (G31): Hallo Zusammen, Fahrzeug Passat C3 Bj:2006 Motorcode: BMR 2.0TDI 170PS, Turbolader laut meinen Analysen: Garrett GT1749VC habe seit kurzem ein...
Passat 3C BMR auf der Suche nach fehlender Leistung :(: Hallo liebe Gemeinde, ich verfolge hier im Forum nun schon seit geraumer Zeit diverse Threads und nun habe ich auch mal ein Problem, bei dem ich...
Oben