Regelbarer Endschalldämpfer

Diskutiere Regelbarer Endschalldämpfer im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo zusammen, ich hab mir auf der Motorshow von DIETRICH die Razor- Heckstoßstange gekauft. Bisher hatte ich keinen Gedanken an einen...
  • Regelbarer Endschalldämpfer Beitrag #1
W

Wild Thing

Hallo zusammen,

ich hab mir auf der Motorshow von DIETRICH die Razor- Heckstoßstange gekauft.

Bisher hatte ich keinen Gedanken an einen Sportauspuff verschwendet.

Doch so ganz ohne Endrohre in der Heckschürze sieht das Ganze nach nichts aus.

Da ich meinen Passat hauptsächlich für Fahrten zur Arbeit nutze möchte ich nicht ständig das laute Brummen des Sportschalldämpfers haben.

Und nun zu meiner Frage:

Weiß jemand woher ich einen regelbaren Endschalldämpfer bekomme oder hat vielleicht sogar jem schon Erfahrungen damit gemacht ???

Vielen Dank.

• Regelbarer Endschalldämpfer Beitrag #2
KorK

KorK

Ähm, kann mir nicht richtig vorstellen wie das legal gehen soll. Es sein denn der ESD schaltet zwischen leise und sehr leise um. Alles andere wäre wohl nicht im Sinne der Rennleitung. ;)

• Regelbarer Endschalldämpfer Beitrag #3
Freakazoid

Freakazoid

Remus und Sebring haben sowas...mit Tüv durch den Absorber und ohne Tüv per Klappe durch ein glattes Rohr...

Thema:

Regelbarer Endschalldämpfer

Regelbarer Endschalldämpfer - Ähnliche Themen

CAYC, Verbrauch hoch, Reg. zu oft, kein Fehler im MSG: Hallo zusammen, ich habe da ein ‘‘kleines‘‘ Problem mit meinem Passat. Das Fahrzeug: Passat B6, Bj.2010, 1.6TDI BlueMotion Highline, alles...
Start/Stop/Autmatik - Nachlaufen des Ventilators: Zur gleichen Zeit wie mein Problem mit dem Notbremsassistenten/Abstandskontrolle (was bisher nicht wieder aufgetreten ist!) sind da noch zwei...
Passat B6 - CBBB - Plötzlich diverse sorgen machende Phänom.: Hallo zusammen, habe mir anfang nov. einen gebrauchten Passat B6 mit CBBB Motor (Diesel 170PS) gekauft - zu dem Zeitpunkt rund 118 000 km runter...
Bei welcher Motordrehzahl wird meine Batterie geladen?: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage an euch und wollte wissen, wie das bei euch so ist und ob die Aussage meiner Werkstatt zutrifft. Ich fahre...
Kurze Anleitung bei Kaltstartproblemen: Hier mal eine zusammen Fassung bei Kaltstartproblemen Allgemeines zu Startproblemen: Rundum intakte TDIs springen kalt und warm spätestens...
Oben