Referenzsignal im Motorraum finden....

Diskutiere Referenzsignal im Motorraum finden.... im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob und wo das Referenzsignal ( vom Gaspedal ) beim 3c MJ2010 im Motorraum zu finden ist ? Vorab vielen...
  • Referenzsignal im Motorraum finden.... Beitrag #1
S

*schwede*

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen ob und wo das Referenzsignal ( vom Gaspedal ) beim 3c MJ2010
im Motorraum zu finden ist ?

Vorab vielen Dank für eure Hilfe... :D

gruß vom *schweden*

• Referenzsignal im Motorraum finden.... Beitrag #2
dieselmartin

dieselmartin

Ich würde sagen:
kann sein - solange wir keinen Motorkennbuchstaben haben.

TDIs: ziemlich sicher NIRGENDS
Denn der Pedalweggeber hängt am MotorSTG - also Kabel vom Fussraum zum Wasserkasten.

Thema:

Referenzsignal im Motorraum finden....

Referenzsignal im Motorraum finden.... - Ähnliche Themen

Relais für Intervall-Wischer defekt - Teilenummer?: Moin zusammen, Ich hab'n B6 bei dem das Intervall-Relais für den Wischer defekt ist. Hat da jemand ne Teilenummer oder n Nachbau für mich? Wo...
werkstattkosten passat 3c 2010 2.0 tdi Abgastemperatursensor 3 ersetzen?: Hallo, kann mir jemand sagen wie hoch die Werkstattkosten für das Ersetzen Abgastemperatursensor + Ersatzteil Sensor sind für VW Passat 3c 2.0...
Mehrere Sporadische Fehlercodes?! Gaspedal: Hallo habe das Problem das mein VW Passat 3c 2.0 TDI 4Motion 140ps auf einmal Mehrer fehlermeldungen Raushaut habe das Gaspedal mit vcds ausgelesn...
EPC Kontrolllampe leuchtet: Hallo zusammen, bei meinem VW Passat Variant 1.8L 3B 5 Baujahr 09.11.1999 hat heute morgen die EPC Lampe geleuchtet und das Fahrzeug ist nach...
Unterschiedliche Stecker der Stellmotoren für die Feststellbremse (EPB): Hallo zusammen, ich bin Felix (36) und neu hier im Forum. Von den Schule her bin ich gelernter Bachelor Ing. der Elektrotechnik und habe mir vor...
Oben