Rechter Spiegel selbstständig?

Diskutiere Rechter Spiegel selbstständig? im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo liebe Passatgemeinde, als ich gestern in meinem Passi nach Hause kam, stellte ich wie selbstverständlich meinen rechten Spiegel nach unten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rechter Spiegel selbstständig? Beitrag #1
wooden made electrician

wooden made electrician

Hallo liebe Passatgemeinde,
als ich gestern in meinem Passi nach Hause kam, stellte ich wie selbstverständlich meinen rechten Spiegel nach unten für´s rückwärts Fahren auf die Auffahrt.
Elektrisch, versteht sich. Habe leider keine Memositze.
Der Wahlschalter stand aber auf links und es stellten sich beide Spiegel nach unten! :shocked:
Was ist das? :wiejetzt:
Ist das normal oder hab ich jetzt ne Sonderedition? :confuse: :rofl:

Mit freundlichen Grüssen Jens

• Rechter Spiegel selbstständig? Beitrag #2
Bundy

Bundy

Link

Schau da mal nach, beliebtes Thema.
Gut über die Suche zu finden.

• Rechter Spiegel selbstständig? Beitrag #3
wooden made electrician

wooden made electrician

Danke Bundy für die schnelle Antwort!
Bin jetzt schlauer.

Mit freundlichen Grüssen Jens

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rechter Spiegel selbstständig?

Rechter Spiegel selbstständig? - Ähnliche Themen

Bremsscheiben und Beläge hinten erneuert: Hallo Gemeinde :) Zuerst möchte ich mir mal vorstellen. Mein Name ist Sascha. Ich bin 44 Jahre alt und wohne im Bundesland Niedersachsen, im...
Sorgenkind elektronische Feststellbremse: Hallo zusammen, bereits vor einem Jahr hatte ich Probleme mit der elektronischen Feststellbremse, da wurde dann der Taster sowie der linke Motor...
der taser test: :hurra: :crazy: :rofl: :muahaha: :goodpost: :lol: zu köstlich geschrieben made my day Hab das grad in nem anderen Forum gefunden und hab...
Der Freundliche = Der Fachmann !!??: Hallo Passat Freunde, ich benötige einfach mal ein paar Ratschläge wie ich mich in meiner aktuellen Situation verhalten sollte: Ich bin aufgrund...
Ruhestrom viel zu hoch: Moin liebe Schraubergemeinde, Mein erster Beitrag wird leider auch gleich ein Hilfeschrei. Erstmal paar Daten im voraus. Fahre einen 2000er...
Oben