Recaros auseinander bauen

Diskutiere Recaros auseinander bauen im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hi zusammen, da ich die rückseiten meiner recaros nicht mehr ganz so frisch finde, würde ich die gerne veredeln. allerdings müsste ich die dafür...
  • Recaros auseinander bauen Beitrag #1
K

Kanther

hi zusammen,

da ich die rückseiten meiner recaros nicht mehr ganz so frisch finde, würde ich die gerne veredeln. allerdings müsste ich die dafür verschicken. weiß jemand, wie ich die mit dem roten pfeil markierten abdeckungen demontieren kann? bin für jeden hinweis dankbar...

• Recaros auseinander bauen Beitrag #2
M

Marcus89

Re: AW: Recaros auseinander bauen

Also ich kenns von Renault so,das die unten gesteckt sind und dann nach oben rausgeschoben werden. Also unten eventuell mal ziehen und dann nach oben schieben,fals es sich unten löst. Ist aber Wie gesagt bei Renault so;)

Alle Angaben ohne Gewähr:D

Thema:

Recaros auseinander bauen

Recaros auseinander bauen - Ähnliche Themen

Kabelfarbe Tür hi. rechts u. zv elektr. keine funktion: moin zusammen. Forum war schon recht hilfreich, aber... An meinem 2003er Passat tdi, geht hinten rechts die ZV nur manuell zu öffnen und zu...
Bremslichtschalter leuchtet dauerhaft: Fahrzeug: Passat 3BG, Baujahr 2004, 1.9 TDI AVB-Motor, Handschalter. Fehlerbild: Bremslicht leuchtet dauerhaft, auch wenn Zündung aus ist und...
P/N/R/D Folie für DSG Schaltknauf: Hallo Zusammen Bin nun seit ein paar Monaten stolzer Passat Besitzer und bin es vorzu am aufhübschen. Seit Tag 1 stört es mich dass die Folie...
FSE Steuergerät und Kufatec Fiscon: Zuerst einmal ein herzliches HALLO zusammen... Ich bin noch ein Passat-Neuling - allerdings schon immer mit VAG unterwegs - also dem ganzen nicht...
Ausblenden (wegprogrammieren) des Hinweises "Wegfahrperre Aktiv": Vorgeschichte: vor 3,4 Jahren wurde an meinem Passat 140 PS-Diesel (Bj 09)in einer freien KfZ Werkstatt der Turbo und viele Teile vom Ansaugsystem...
Oben