Recaro Sportster im 3C Variant

Diskutiere Recaro Sportster im 3C Variant im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, ich fahren einen 3 C Variant 0815 mit manuellen Sitzen. Hat jemand schon Erfahrungen mit den Recaro Sportster Sitzen im Variant? Direkt...
  • Recaro Sportster im 3C Variant Beitrag #1
D

davejay

Hallo,

ich fahren einen 3 C Variant 0815 mit manuellen Sitzen.
Hat jemand schon Erfahrungen mit den Recaro Sportster Sitzen im Variant?
Direkt von Recaro, gibts da ja alles passen für den Variant.
Passen den auch noch andere Sitze bspw. die vom Audi RS4 oder anderer Marken in den Passat?
Mir gefallen die Recaro Sportster besser als die R36 Sitze.

Gruß
Dave

• Recaro Sportster im 3C Variant Beitrag #2
Maddy

Maddy

Suche nach Sitzen für Passat Variant bei Recaro....

*COPY*
RECARO Sitzkonfigurator - VW Passat Variant ab 2005
Leider können wir keine Produkte für Ihr Modell finden.
*PASTE*

Hätte mich auch gewundert, hab da schon einige male geguckt!

• Recaro Sportster im 3C Variant Beitrag #3
D

davejay

Okay dann gehen bei Recaro schonmal die PolePosition!
Die sind auch günstiger aber da habe ich noch nie drin gesessen!

Thema:

Recaro Sportster im 3C Variant

Recaro Sportster im 3C Variant - Ähnliche Themen

Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Batteriewechsel div. Probleme wg. Codierung und max. Volt: Hallo, ich fahre einen Passat B6 Bj. 2008 und hier musste ich jetzt die Batterie wechseln und jetzt läuft es nicht mehr so wie erwartet...
Standheizung nachrüsten: Hallo alle, ich möchte jetzt endlich an meinem B6 Variant (2.0 TFSI, CAWB) auch eine Original-Standheizung nachrüsten. In diese Thread...
Gelbe Motorleuchte und EPC leuchten: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Passat Variant (Benziner, 1,4 l, Bj 2008): Das gelbe Lämpchen für den Motor leuchtet permanent und...
Unwucht / wummernde Geräusche aus dem Bereich Vorderwagen: Hallo Leute, ich habe bereits einige Beiträge hier mit ähnlichem Thema gefunden und gelesen, alle schon älter, aber keiner ist zu Ende geführt...
Oben