Recaro Days Nürburgring 2009

Diskutiere Recaro Days Nürburgring 2009 im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; Recaro Days Die Recaro Days kommen wieder zum Nürburgring. Konnte voriges Jahr leider nicht hin werde aber dieses Jahr es mir nicht entgehen...
  • Recaro Days Nürburgring 2009 Beitrag #1
Björn

Björn

Recaro Days

Die Recaro Days kommen wieder zum Nürburgring. Konnte voriges Jahr leider nicht hin werde aber dieses Jahr es mir nicht entgehen lassen.
Wenn ja sonst noch jemand von euch hinfahren will kann man sich ja eventuell dort treffen.

Thema:

Recaro Days Nürburgring 2009

Recaro Days Nürburgring 2009 - Ähnliche Themen

Wagen nimmt temporär kein Gas an: Guten Tag, ich fahre einen VW Passat Kombi, Bj. 2011 mit 1,8 Liter Motor Generalüberholter Austauschmotor seit 3 Jahren Wenn ich normal fahre...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Passat 3c/b6 - Batterie leer, Notentriegelung ohne Funktion: Moin Moin Passat Fahrer, mir ist der Supergau passiert. Mein Schloss an der Fahrertür machte den Winter über schon vermehrt Probleme, ließ sich...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Zylinderkopfdichtung Defekt: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem und würde mich mal gerne ein wenig schlau machen und hoffe ihr könnt mir da helfen. Ich fahre einen...
Oben