Re: AW: Hauben Verlängerung

Diskutiere Re: AW: Hauben Verlängerung im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo! Würde eine Hauben Verlängerung bei meinem passat gut aussehen oder eher nicht? Ich meine so etwas das auf die Scheinwerfer geklebt wird...
  • Re: AW: Hauben Verlängerung Beitrag #2
N

NiclDouble7

Kanns Bild aufn Handy gerade nich oeffnen, aber es muss dir doch gefallen und nich anderen oder baust du das Auto nich so das es dir gefaellt?!:eek:

• Re: AW: Hauben Verlängerung Beitrag #3
MikeTNT

MikeTNT

Re: Hauben Verlängerung

Bei Geschmacksfragen kann dir keiner helfen. Das musst du ganz alleine für dich entscheiden.

Ich mag Heckspoiler und Heckscheibenblenden, die Mehrheit findet so etwas häßlich, aber da es mir gefällt, habe ich's trotzdem draufgekleppt. Bei den Scheinwerferblenden tendiere ich eher zu potthäßlich, finde es aber auch ok, wenn es Dank Bodykit zum Gesamtkonzept passen sollte, wobei ich aber angeschweißte Verlängerungen bevorzugen würde.
Kurz gesagt: Da deine Front unverändert aussieht aussieht, würde ich es eher sein lassen. Mir gefällt der Original-Look der Front inkl. VW-Logo im Grill so wie er ist.

Edit: Dieser Thread könnte dir gefallen: viewtopic.php?f=6&t=3919
Eine Knappe Mehrheit mag die Blenden nicht.
Eventuell wäre ein Chrompaket eher eine Aufwertung für dich. ;)

Thema:

Re: AW: Hauben Verlängerung

Re: AW: Hauben Verlängerung - Ähnliche Themen

2.0 TDI 190 PS / Motorgeräusche im Standgas nach Kaltstart / hochfrequentes Rasseln: Hallo liebes Forum, ich habe vor, einen VW Passat B8 Variant zu kaufen. Hier die technischen Daten zum Fahrzeug: BJ: 2016 Motor: 2.0 TDI 190 PS...
Passat B8 Variant Borbet 19" mit ET30 möglich ?: Halli Hallo aus Wien ! Vielleicht könnt ihr mir helfen - oder habt sogar Erfahrung damit: ich habe mir vor 3Wochen einen Passat Variant B8...
Danke für die Aufnahme: Hallo. Vielen Dank für die Aufnahme im Passat Forum. Nach mehreren Jahren VW T VR6 und T5 2.5 TDI hatte ich eine Zeitlang keinen VW in der Garage...
Passat B8 GTE Spur verstellt sich immer wieder: Hallo liebe Passat-Freunde, kurz zu meiner Person da ich hier "neu" bin: Ich bin John, komme aus der Nähe aus Wolfsburg und habe jetzt meinen...
Steuerkette, Zahnriemen, Zylinderkopfdichtung etc. wechseln: Hallo Schraubergemeinde :D Nun bin ich auch im Bereich VW unterwegs. Eigentlich hab ich mit den Motoren kaum etwas am Hut. Nun ist Die Zeit auch...
Oben